Danke für den Hinweis.
Liegt dann vermutlich hier das Problem?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich vermute, ja. Habe hier das auch mal durchexerziert. Mich abgemeldet, 4P- und Funke Cookies gelöscht, neu via Funke angemeldet ... und muss mich immer neu anmelden, nachdem Browser beendet und neu gestartet wurde. Mache ich das gleiche Spielchen mit dem bisherigen 4P-Login, wird das Cookie mit meinen aktuellen Browser-Settings korrekt gesetzt, es ist keine Neuanmeldung nötig.
Hi, danke für's Ausprobieren...Kajetan hat geschrieben: ↑18.01.2023 14:22 Ich vermute, ja. Habe hier das auch mal durchexerziert. Mich abgemeldet, 4P- und Funke Cookies gelöscht, neu via Funke angemeldet ... und muss mich immer neu anmelden, nachdem Browser beendet und neu gestartet wurde. Mache ich das gleiche Spielchen mit dem bisherigen 4P-Login, wird das Cookie mit meinen aktuellen Browser-Settings korrekt gesetzt, es ist keine Neuanmeldung nötig.
Firefox will mit Default Security Settings zumindest dieses eine Cookie von Funke nicht dauerhaft annehmen, sondern löscht es beim Runterfahren.
Das spricht erstmal nur dafür, dass hier keine entsprechende Login-Info abgelegt wird. Ob wegen FF-Bug oder Fehler durch Funke oder ob das vielleicht sogar ausdrücklich erwünschtes Verhalten ist ... sry, mein Glaskugel-Abo für 2023 ist noch nicht aktiv
Also... Ohm.... Ich will es ja nicht sagen... Aber das war diese Seite seit gut 10 Jahren schon, wenn es um den News Bereich geht...
Ohm.. Nein. Ich find es nur absurd das 'alte 4players' hier irgendwo zu loben, wo es schlicht und einfach nicht besser war. Der einzige Unterschied war im news Bereich, dass es weniger news im leider "modernen" clickbait Stil gab.
Da 4P jetzt Teil der Funke-Gruppe ist ... ja? Was willst Du uns nun sagen?StefPank hat geschrieben: ↑19.01.2023 10:37 Doch, es war besser, "früher" saßen an den Newsmeldungen eigenst 4Players Redakteure die stets bemüht waren hier up to date zu sein, heute erscheinen hier News wenn sie durch das Newsnetzwerk laufen und auf den Seiten der Funkegruppe verschieden priorisiert ausgerollt werden.
Das heute hier auf 4Players News ausgerollt werden die nicht explizit für 4Players bestimmt sind, hier dennoch aber erscheinen weil sie einen entfernten Bezug zu Videospiele etc. haben.Kajetan hat geschrieben: ↑19.01.2023 10:52Da 4P jetzt Teil der Funke-Gruppe ist ... ja? Was willst Du uns nun sagen?StefPank hat geschrieben: ↑19.01.2023 10:37 Doch, es war besser, "früher" saßen an den Newsmeldungen eigenst 4Players Redakteure die stets bemüht waren hier up to date zu sein, heute erscheinen hier News wenn sie durch das Newsnetzwerk laufen und auf den Seiten der Funkegruppe verschieden priorisiert ausgerollt werden.
Nochmals, es geht nicht darum, dass News nie die Stärke von 4Players war sondern darum, dass behauptet wurde der Newsbereich ist abseits des Clickbaits schon seit 10 Jahren so schlecht wie heute.Nochmals: News waren NIEMALS die Stärke von 4P. Die kam von den Reviews und diversen Redakteurs-Persönlichkeiten.