Smash Bros. Wii: Nicht vor Q3 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Smash Bros. Wii: Nicht vor Q3 2008?
Nintendo of Europe gab heute die Releasepläne für die erste Hälfte des nächsten Jahres bekannt. Demzufolge soll <B>Mario Kart<B> Smash Bros. Wii: Nicht vor Q3 2008?
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Frechheit
Das ist doch wohl der Tiefpunkt...
Mehr als ein halbes Jahr später wollen die uns das Spiel geben?! Ich glaub es hackt!
Bei sowas werd ich sauer. Ok, es ist nur ein Spiel, aber die denken wohl die können mit den PAL-Leuten tun, was immer ihnen beliebt!
Schweine -.-
Mehr als ein halbes Jahr später wollen die uns das Spiel geben?! Ich glaub es hackt!
Bei sowas werd ich sauer. Ok, es ist nur ein Spiel, aber die denken wohl die können mit den PAL-Leuten tun, was immer ihnen beliebt!
Schweine -.-
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
OMG WTF? was das Nintendo ?
Ich kann nicht verstehen wie man das Releasedatum so weit verschieben kann ! Dabei war es für uns im März "OFFIZELL" angekündigt!
NINTENDO!!! OH MAN NINTENDO!!!!!!
Ich will es nicht am Ende des jahres in den Händen halten, sondern JETZT im Frühjahr von 2008!!!
PS : Wenn das so ist will ich es auch gar nicht mehr haben.
Ich kann nicht verstehen wie man das Releasedatum so weit verschieben kann ! Dabei war es für uns im März "OFFIZELL" angekündigt!
NINTENDO!!! OH MAN NINTENDO!!!!!!
Ich will es nicht am Ende des jahres in den Händen halten, sondern JETZT im Frühjahr von 2008!!!
PS : Wenn das so ist will ich es auch gar nicht mehr haben.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Also manche Leute hier sollten die Kellerkind AG gründen.
Traurig zu lesen, das für viele hier die Welt zusammenbricht weil ein Spiel verschoben wird. Eine Verschiebung hat immer seine Gründe. Entweder müssen noch wichtige Bugs behoben werden oder, wie in diesem Fall, dahinter steckt eine bestimmte Verkaufsstrategie, mit sehr viel Geldeinsatz geplant wurde.
Also statt sich aufzuregen einfach mal mit Freunden ausgehen, Spass an der frischen Luft haben und die heimischen Wände hinter sich lassen mit dem Gedanken das da draussen auch noch Leben exisitert.
Traurig zu lesen, das für viele hier die Welt zusammenbricht weil ein Spiel verschoben wird. Eine Verschiebung hat immer seine Gründe. Entweder müssen noch wichtige Bugs behoben werden oder, wie in diesem Fall, dahinter steckt eine bestimmte Verkaufsstrategie, mit sehr viel Geldeinsatz geplant wurde.
Also statt sich aufzuregen einfach mal mit Freunden ausgehen, Spass an der frischen Luft haben und die heimischen Wände hinter sich lassen mit dem Gedanken das da draussen auch noch Leben exisitert.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Früher war Nintendo die erste Anlaufstelle für tolle Spiele. Heute gibts Minigames, ne beschissene Qualitätskontrolle (Bugs in Super Paper Mario, Twilight Princess und Phantom Hourglass, inkl. Spielstandverlust), ungerechtfertigte Verschiebungen und so weiter und so weiter.J1natic hat geschrieben:
@schwedenshredder Dass Nintendo den Bach unter gehen soll dabei, versteh' ich nicht; nur weil ein game verschoben wird?
Jetzt klar was ich meine?
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
boar das is so was von scheisse die solln doch ma mit der entwicklung von minigames aufhören und ma wieder richtige games machen
warum dass kann man das spiel nichma für alle gleichzeitig raus bringen hab es mir so gewünscht endlich anfang nächstes ja ma wieder ssb zu zoggen aber jetzt so ein beschiss
also hät ich das vorher gewusst hät ich mir nur zelda tlp auf der cube geholt und hätte mir das teure geld für die wii sparen können
danke nintendo
!!!!!!!
warum dass kann man das spiel nichma für alle gleichzeitig raus bringen hab es mir so gewünscht endlich anfang nächstes ja ma wieder ssb zu zoggen aber jetzt so ein beschiss
also hät ich das vorher gewusst hät ich mir nur zelda tlp auf der cube geholt und hätte mir das teure geld für die wii sparen können
danke nintendo
-
Clank
- Persönliche Nachricht:
Ich kann diese ganzen Raunzer hier überhaupt nicht verstehen:
Jeder beschwert sich, wenn ein Spiel mit ein paar (teilweise miniminiminimalen) Bugs rauskommt oder wenn ein gutes Spiel sich nicht gut verkauft (z.B. BG&E), aber wenn mal ein Hersteller her geht und diesen Punkten entgegen steuert und das Spiel um ein paar Monate verschiebt (was in der Softwareentwicklung nicht viel ist), dann zieht jeder gleich über ihn her und droht Kaufboikott.
Kommt's nur mir so vor oder stimmt da was nicht!?
Jeder beschwert sich, wenn ein Spiel mit ein paar (teilweise miniminiminimalen) Bugs rauskommt oder wenn ein gutes Spiel sich nicht gut verkauft (z.B. BG&E), aber wenn mal ein Hersteller her geht und diesen Punkten entgegen steuert und das Spiel um ein paar Monate verschiebt (was in der Softwareentwicklung nicht viel ist), dann zieht jeder gleich über ihn her und droht Kaufboikott.
Kommt's nur mir so vor oder stimmt da was nicht!?