Smash Bros. Wii: Nicht vor Q3 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Smash Bros. Wii: Nicht vor Q3 2008?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo of Europe gab heute die Releasepläne für die erste Hälfte des nächsten Jahres bekannt. Demzufolge soll <B>Mario Kart<B> Smash Bros. Wii: Nicht vor Q3 2008?
benyo
Persönliche Nachricht:

Frechheit

Beitrag von benyo »

Das ist doch wohl der Tiefpunkt...
Mehr als ein halbes Jahr später wollen die uns das Spiel geben?! Ich glaub es hackt! :evil:
Bei sowas werd ich sauer. Ok, es ist nur ein Spiel, aber die denken wohl die können mit den PAL-Leuten tun, was immer ihnen beliebt!
Schweine -.-
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

wie immer:Europa spielt nur die zweite Geige-.-
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ist es nicht etwas voreilig das nicht auftauchen auf der liste als verschiebung zu werten?
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

geil im halben jahr kommt mario kart wii
und dann ein viertel jahr später auch noch SSBB
einfach geil
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

OMG WTF? was das Nintendo ?

Ich kann nicht verstehen wie man das Releasedatum so weit verschieben kann ! Dabei war es für uns im März "OFFIZELL" angekündigt! :(

NINTENDO!!! OH MAN NINTENDO!!!!!! :cry:

Ich will es nicht am Ende des jahres in den Händen halten, sondern JETZT im Frühjahr von 2008!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

PS : Wenn das so ist will ich es auch gar nicht mehr haben.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Wie du meinst , aber trotztdem ist das scheiße das wir extra länger warten müssen -.- :!:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ein Armutszeugnis... mehr nicht
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ich denke die Verkaufszahlen von Importumbauten oder US Konsolen dürften in naher Zukunft stark ansteigen...

Mit Nintendo geht es echt den Bach runter. Wie war das mit dem Erfolg der zum Kopf steigt?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@topic :cry:

@schwedenshredder Dass Nintendo den Bach unter gehen soll dabei, versteh' ich nicht; nur weil ein game verschoben wird?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ihr tut gerade so, als ob das bei Nintendo was neues wäre.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Also manche Leute hier sollten die Kellerkind AG gründen.
Traurig zu lesen, das für viele hier die Welt zusammenbricht weil ein Spiel verschoben wird. Eine Verschiebung hat immer seine Gründe. Entweder müssen noch wichtige Bugs behoben werden oder, wie in diesem Fall, dahinter steckt eine bestimmte Verkaufsstrategie, mit sehr viel Geldeinsatz geplant wurde.

Also statt sich aufzuregen einfach mal mit Freunden ausgehen, Spass an der frischen Luft haben und die heimischen Wände hinter sich lassen mit dem Gedanken das da draussen auch noch Leben exisitert.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

J1natic hat geschrieben:
@schwedenshredder Dass Nintendo den Bach unter gehen soll dabei, versteh' ich nicht; nur weil ein game verschoben wird?
Früher war Nintendo die erste Anlaufstelle für tolle Spiele. Heute gibts Minigames, ne beschissene Qualitätskontrolle (Bugs in Super Paper Mario, Twilight Princess und Phantom Hourglass, inkl. Spielstandverlust), ungerechtfertigte Verschiebungen und so weiter und so weiter.

Jetzt klar was ich meine?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

boar das is so was von scheisse die solln doch ma mit der entwicklung von minigames aufhören und ma wieder richtige games machen :evil:

warum dass kann man das spiel nichma für alle gleichzeitig raus bringen hab es mir so gewünscht endlich anfang nächstes ja ma wieder ssb zu zoggen aber jetzt so ein beschiss

also hät ich das vorher gewusst hät ich mir nur zelda tlp auf der cube geholt und hätte mir das teure geld für die wii sparen können

danke nintendo :evil: !!!!!!!
Clank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clank »

Ich kann diese ganzen Raunzer hier überhaupt nicht verstehen:
Jeder beschwert sich, wenn ein Spiel mit ein paar (teilweise miniminiminimalen) Bugs rauskommt oder wenn ein gutes Spiel sich nicht gut verkauft (z.B. BG&E), aber wenn mal ein Hersteller her geht und diesen Punkten entgegen steuert und das Spiel um ein paar Monate verschiebt (was in der Softwareentwicklung nicht viel ist), dann zieht jeder gleich über ihn her und droht Kaufboikott.

Kommt's nur mir so vor oder stimmt da was nicht!?