Der wievielte?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das denke ich auch. Bei einem potenziellen Nachfolger kann man jetzt immerhin auf ein bestehendes Universum, Charaktere und Spielelemente zurückgreifen. Und auch die Unreal Engine 5 dürfte sich positiv auf die Entwicklung auswirken.James Dean hat geschrieben: ↑29.09.2022 18:30 Verdient. CP2077 war wie TW3 ein Mammutprojekt von einem RPG und groundbreaking für das ganze Genre des Cyberpunk-RPGs. Natürlich hatte es seine Schwächen, immerhin war das CD Projekts erster Ausflug in das Genre, aber ich bin mir auch sicher, dass man so viel mitnehmen wird für Cyberpunk 2078, dass uns allen der Atem stocken wird vor Staunen, wenn der Titel veröffentlicht wird.
Ich hab's nur kurz auf der Standard-PS4 angespielt. Wenn du damit leben kannst, dass die Texturen teils sehr matschig sind, die Beleuchtung zurückgeschraubt wurde und weniger Personen die Straßen von Night City bevölkern, dann kannst du ruhig zuschlagen. Von der Framerate her geht es auf jeden Fall klar.nawarI hat geschrieben: ↑30.09.2022 21:44 Ich hab mal ein paar Videos nach dem letzten Patch 1.6 dazu angeguckt und die Base PS4 Fassung sieht für mich jetzt sogar ganz annehmbar aus.
Ich hab 100 Stunden Kingdom Come Deliverance auf der Base PS4 hinter mir, und Cyberpunk sieht technisch jetzt nicht schlechter aus. Oder hat da jemand andere Erfahrungen mit gemacht?
Neulich habs das mal für 27 €. Beim nächsten Sale dieser Art schlage ich zu.