Vielleicht sollten wir nochmal anfangen darüber zu diskutieren, wenn du den Text richtig gelesen und verstanden hast. Miyamoto sagt nämlich gar nix.weil Miyamoto über eine führungsmetohde spricht
Ich wüsste auch nicht, wo im Text behauptet wurde, dass hier gerade das Rad neu erfunden wurde. Es dient eher der Erläuterung. Es gibt auch genug Leute, die sich undeutlich ausdrücken, weil sie es nicht besser können - nicht weil eine Methode dahinter steckt.Ach so Inovativen Führungsqualitäten alles alte hüte sind !
Ich kenne ein paar Leute, die den Herren schon mal interviewt - er ist alles andere als ein Langweiler. Nur eben halt kein Selbstdarsteller, der sich überall in die erste Reihe drängen muss. Und das ist für die japanische Corporate Culture auch nicht ungewöhnlich - da kommt es mehr auf die Gruppe an als auf das Individuum. Extrovertierte 'Rockstars' wie Itagaki von Tecmo sind eher die Ausnahme. Deswegen würde es mir nicht in den Sinn kommen, sie als Volk von Langweilern zu bezeichnen.Bleibt festzuhalten das Miyamoto zwar ein paar nette Videospiele gemacht hat aber ansonsten zimlich langweilig ist.