Kajetan hat geschrieben: ↑30.06.2022 14:01
Bei Sonic gab es aber auch haufenweise konstruktive Kritik von Leuten aus der CGI-Branche selbst, die mit Mockups und Beispielen aufgezeigt haben, was man besser machen könnte. Aber einfach nur "Meh, find ich doof" sagen, ist halt nur "Meh, find ich doof"-Sagen. Eine Meinung, so wie sie (fast) jeder zu (fast) allem hat. Aber nix, auf das man als Kreativer auch nur ansatzweise Zeit darauf verschwenden sollte.
Naja.. die überwiegende Mehrzahl der "Kritiker" haben da sicherlich keine MockUps und Beispiele geschickt.
Und genauso bin ich mir sicher, dass es bei RtMI nicht nur "Gepöbel" gibt.
Hinzu kommt, dass es bei Sonic nur um einen Character ging, hier dagegen ein großer Teil des ArtDesigns.
Das macht es ungleich schwerer Vorschläge zu bringen, weil "umfassender".
Konnte bei Sonic das Aussehen noch korrigiert werden, dann ist es hier an sich nicht mehr möglich.
Und man sollte sich als "Fan" einfach damit abfinden, dass es jetzt so ist, und zum Release des Spiels dann gegebenenfalls einfach nicht kaufen.

Ein bisschen Meckern gestehe ich Fans aber trotzdem zu.
Ich persönlich mag bspw. sogar sehr gerne einen CellShaded-Look, bzw. ZeichentrickStil..
aber
.. finde ich wirklich nicht ansprechend.
Am Trailer gefällt mir an sich nur die Musik, und bei Monkey Island war auch immer der Humor sehr gut.
Spiel kann daher sicher trotzdem sehr gut sein, nur vom Art-Style her, kann ich das "Gemecker" durchaus nachvollziehen.