Wenn es sich so verhält wie bei Fes und Golden ist Content nicht das einzige. Vermutlich wurde auch die Spielbarkeit merklich verbessert. FES zur Vanilla-Version ist für meine Begriffe Unterschied von einem 90er-Titel zu ne gutem Spiel mit vielen Macken.Krulemuk hat geschrieben: ↑28.06.2022 12:58Das finde ich als unbedarfter Nicht-Kenner der Serie halt eigentlich gar nicht mal so attraktiv. Das Spiel hat doch ohnehin schon eine Spielzeit jenseits der 100h, da brauche ich eigentlich keinen weiteren Zusatzcontent, der dann ggf. auch noch den ursprünglichen Spannungsbogen verwässert.
SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ok danke, das klingt dann schon sehr wesentlich. Am Ende werde ich eh keine Wahl habe und das nehmen, was angeboten wird.
Gibt es eigentlich irgendwo schon einen Stream für die Direct? Finde irgendwie nichts...
Gibt es eigentlich irgendwo schon einen Stream für die Direct? Finde irgendwie nichts...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Okay... Call me suprised...
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Portal Shadowdrop, wie vermutet. Persona 5 und NieR:Automata beide. Nett. Passt schon.
Zuletzt geändert von yopparai am 28.06.2022 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, das hat mich jetzt wirklich ziemlich alles kalt gelassen - auch wenn das gemutmaßte Zeug fast alles drinnen war.
Der Trailer zu Monkey Island hat mich überrascht, aber leider gefällt mir der Stil aktuell noch nicht sonderlich. Mal sehen.
Spoiler
Show
Von Bayonetta 3 mal abgesehen.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Find den Stil von Monkey Island auch richtig schlimm ... xD
Nier Automata ... ok hätte ich nich mit gerechnet, cool.
Generell alles nett, aber keine großen Banger. Das Ubisoft-Spiel mit den Rabbits sieht aber wieder nach purer Liebe aus.
Nier Automata ... ok hätte ich nich mit gerechnet, cool.
Generell alles nett, aber keine großen Banger. Das Ubisoft-Spiel mit den Rabbits sieht aber wieder nach purer Liebe aus.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 28.06.2022 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen, aber war schon ganz gut.
Dann gab es wieder einige kleinere Titel, die ad-hoc ganz interessant aussahen, bei denen ich aber erstmal mehr wissen muss.
Spoiler
Show
Der Oktober wird relativ voll bei mir mit Mario + Rabbids, Nier Automata und Persona 5R.
Monkey Island hat mir auf Anhieb auch erstmal nicht gefallen, aber allein aufgrund der Nostalgie wird das wohl ein Pflichtkauf für mich.
Portal 2 ist in der Top3 meiner liebsten Spiele aller Zeiten, aber ich besitze es schon auf diversen Plattformen und brauche es daher physisch, um ein weiteres Mal zuzuschlagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Firma wie Valve mit Limited Run und Co zusammen arbeitet ist wohl relativ gering, aber bei Bethesda hätte ich das vorher auch nie geglaubt. Mal sehen...
Monkey Island hat mir auf Anhieb auch erstmal nicht gefallen, aber allein aufgrund der Nostalgie wird das wohl ein Pflichtkauf für mich.
Portal 2 ist in der Top3 meiner liebsten Spiele aller Zeiten, aber ich besitze es schon auf diversen Plattformen und brauche es daher physisch, um ein weiteres Mal zuzuschlagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Firma wie Valve mit Limited Run und Co zusammen arbeitet ist wohl relativ gering, aber bei Bethesda hätte ich das vorher auch nie geglaubt. Mal sehen...
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Na da war doch einiges dabei...gute Vorstellung finde ich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich war es ziemlich uninteressant, aber ich versteh auch, wenn man das anders sieht.
Spoiler
Show
Wenn Mario & Rabbids 2 nicht deutlich besser ist als Teil 1 werde ich vom Gezeigten wohl nichts für die Switch kaufen. Blanc mal sehen. Und Live a Live war ja schon bekannt.
Persona 3 und 4 hab ich schon, P5 dann eher für die Playstation.
Nier Automata hab ich für die PS4 (aber noch nicht gespielt).
Portal 1 und 2 hab ich schon mehrfach durch. Sind natürlich großartig.
Die anderen Ports lassen mich kalt.
Das neue Zeug auch eher.
Die Live a Live Demo schau ich mir mal an. Die freut mich.
Persona 3 und 4 hab ich schon, P5 dann eher für die Playstation.
Nier Automata hab ich für die PS4 (aber noch nicht gespielt).
Portal 1 und 2 hab ich schon mehrfach durch. Sind natürlich großartig.
Die anderen Ports lassen mich kalt.
Das neue Zeug auch eher.
Die Live a Live Demo schau ich mir mal an. Die freut mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Also Portal 1 läuft schon mal sehr gut (ja, der Download war halt schneller durch). Mit Motion Aiming. Und für nichtmal nen Zwanni das Doppelpack… passt schon.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Wollte Gabe Portal 1 nicht schon auf die Wii U klatschen? Kept us waitin', huh? xD