Edit: Hossa. Seite 500 dieses Threads!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer sollte das mangels Schiri auch ahndenPlayerDeluxe hat geschrieben: ↑17.05.2022 11:57 Glaube kaum, dass Buschi als Kommentator im Spiel zu hören sein wird.Ist ein Marketing-Gag, mehr doch wohl nicht? Zum Spiel: Also das erste Tor war ein glasklares Handspiel von Bowser...
Abseitsstellungen werden nicht erkannt und ein Hyperschuss bringt gleich zwei Tore...
Ich denke auch nicht. Ich erinnere mich damals zu GC-Zeiten war tatsächlich das Fußballspiel von Disney mit einem Kommentator versehen. Ich glaub Konami hat das damals entwickelt. Das Spiel war allerdings auch langsamer als Mario Smash Football, von daher war es vielleicht auch leichter zu vertonen gewesen. Wäre ein witziges Gimmick, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da jemand von Nintendos Seite Energie reinstecken würde.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑17.05.2022 11:57 Glaube kaum, dass Buschi als Kommentator im Spiel zu hören sein wird.Ist ein Marketing-Gag, mehr doch wohl nicht?
Seh mir das gerade auf YT an. Dachte dabei zuerst an so was wie das verrückte Fußballspiel aus der Hexe mit dem fliegenden BettDer Chris OLED Model Lite hat geschrieben: ↑19.05.2022 17:56Ich denke auch nicht. Ich erinnere mich damals zu GC-Zeiten war tatsächlich das Fußballspiel von Disney mit einem Kommentator versehen. Ich glaub Konami hat das damals entwickelt. Das Spiel war allerdings auch langsamer als Mario Smash Football, von daher war es vielleicht auch leichter zu vertonen gewesen. Wäre ein witziges Gimmick, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da jemand von Nintendos Seite Energie reinstecken würde.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑17.05.2022 11:57 Glaube kaum, dass Buschi als Kommentator im Spiel zu hören sein wird.Ist ein Marketing-Gag, mehr doch wohl nicht?