In eigener Sache: So geht es weiter mit 4Players.de

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BestNoob
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: So geht es weiter mit 4Players.de

Beitrag von BestNoob »

Der König ist tot, lange lebe der König !

- Bitte lasst eure TESTBERICHTE nicht mehr von FANBOYS der Spiele erstellen, viele eurer Tests waren nicht Objektiv genug.
- überarbeitet bitte eure Webseite da ist Alt/Neu gemischt und die Hälfte der Funktionen ... funktioniert nicht.
- neue Gewinnspiele
- Produkttests für/von Usern wäre cool

Ihr seid trotzdem das beste Magazin ! Und ich wünsche euch das Beste für die Zukunft.

Im Gegensatz zu den anderen Parts von 4Players die können ruhig R.I.P. zum Beispiel 4PlayerServer, noch nie so einen schlechten inkompetenten und unprofessionellen Service erlebt.
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

Ja, der Jörg wird nicht zurückkehren. Das war es für mich dann eigentlich auch mit 4players. Funke medien lehne ich von haus aus ab. Da bin ich raus.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Levi  hat geschrieben: 10.04.2022 20:01Und ZombieDev?
Das ist Neu-Skabus.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ganz wichtig: Adventskalendergewinnspiel!
Wie soll man sonst über den Tod des Neffens der Hündin der Oma hinwegkommen?

Ob Marquard eigentlich die resltichen Carrera-Mario Karts behalten hat?
Btw wie gehts eigentlich mit diesem Skill-Gedöns und dem Serververkauf weiter? Irgendwie scheint mir das vom Magazin noch nicht wirklich getrennt worden zu sein.
Esistwieesist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Esistwieesist »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.04.2022 22:31 Btw wie gehts eigentlich mit diesem Skill-Gedöns und dem Serververkauf weiter? Irgendwie scheint mir das vom Magazin noch nicht wirklich getrennt worden zu sein.
Ja, das wird noch interessant. 4Players und 4Players Scill sind jetzt so ein wenig wie Wii und Wii U. Man denkt es wäre die gleiche Sache... isset aber nich.
Pseudolukian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pseudolukian »

Top, ich find es toll das ihr wieder und noch da seit. Ich gebe euch eine Chance.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Umbro 5 hat geschrieben: 10.04.2022 21:42 Ja, der Jörg wird nicht zurückkehren. Das war es für mich dann eigentlich auch mit 4players. Funke medien lehne ich von haus aus ab. Da bin ich raus.
Du bist ja immer noch da?
bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

4players hat geschrieben:Denn das ehemalige Team hatte, und das soll hier ausdrücklich hervorgehoben werden, die Kündigungen in der Post, bevor der jetzige neue Betreiber davon auch nur eine Ahnung hatte. So wegen „Erstmal allen kündigen und dann für weniger Geld neu anstellen“-Gerüchten…
nun ja, wenn ihr das schon aufs tapet bringt:
man hätte sich ja auch (viel) früher nach möglichen interessenten umschauen können. die abwicklung von 4players war ja wohl kaum eine spontane entscheidung. dann hätte man niemandem kündigen müssen und va hätte der übergang reibungslos vonstatten gehen können. aber das war ja ganz offensichtlich nicht gewollt.
Zuletzt geändert von bonkic am 11.04.2022 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Imperator Palpatine hat geschrieben: 10.04.2022 18:04
DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: 10.04.2022 12:38 Ja, wurde er. Und wenn ich mich recht erinnere, aus dem Thread heraus nicht völlig unbegründet. Eine sogenannte "Kann" Entscheidung. :)
Dann trügt dich deine Erinnerung. Aber es bringt nichts jetzt alte Kamellen von vergangenen Mods aus der Forumsgruft zu holen.
Es wäre schön wenn 4players auch in Zukunft weiterhin qualitativ hochwertig weiter geht.
Ok, danke für die Aufklärung und auch dir ein welcome back. :D
Usul hat geschrieben: 10.04.2022 17:30 Hinzu kommt, dass ich lange Zeit gar nicht gewusst habe, dass du mich ignoriert hattest - und daher natürlich ständig zitiert. Später dann in Einzelfällen, wenn ich einfach nicht anders konnte, als auf einen deiner Beiträge zu reagieren.
Offenbar ist dem immer noch so? Ich finde witzig in dem Zusammenhang, dass triple und quadruple Post DocAngelo wieder da ist. :)
4P|Matthias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Matthias »

bonkic hat geschrieben: 11.04.2022 08:57
4players hat geschrieben:Denn das ehemalige Team hatte, und das soll hier ausdrücklich hervorgehoben werden, die Kündigungen in der Post, bevor der jetzige neue Betreiber davon auch nur eine Ahnung hatte. So wegen „Erstmal allen kündigen und dann für weniger Geld neu anstellen“-Gerüchten…
nun ja, wenn ihr das schon aufs tapet bringt:
man hätte sich ja auch (viel) früher nach möglichen interessenten umschauen können. die abwicklung von 4players war ja wohl kaum eine spontane entscheidung. dann hätte man niemandem kündigen müssen und va hätte der übergang reibungslos vonstatten gehen können. aber das war ja ganz offensichtlich nicht gewollt.
Das hätten wir uns, und das kann ich als Teil der alten Redaktion sehr gut sagen, natürlich gewünscht. Dass die 4Players GmbH nicht sagt "So, ab Tag x ist alles dicht, hier sind eure Kündigungen". Aber das war leider der Weg, für den man sich entschieden hatte.
Indus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Indus »

Es war wichtig und an der Zeit, dass mal was offizielles gesagt wird. Der Plattform von Herbst bis jetzt die Treue zu halten ist bei mir entgegen jeder Logik erfolgt, sondern instinktgetrieben, da das Potential für 4players.de groß ist.
Ich freue mich auf eine rosige und spannende Zukunft mit Euch. Die Chance für einen erfolgreichen Re-Launch ist gegeben, verspielt diese einmalige Chance bitte nicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Im Hintergrund scheint man ja fleißig die Seite(n) umzubauen. Wenn ich das richtig sehe, hat man jetzt alle (Quer-)Verweise zur 4players GmbH und Marquardt entfernt...
Sitzt ihr in Hamburg eigentlich noch im selben Gebäude wie die alte Redaktion oder woanders?
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

Bitter Sweet.
Man hätte das ja alles retten können!
Aber ich bin gespannt.
4P|Matthias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Matthias »

Eirulan hat geschrieben: 11.04.2022 11:59 Im Hintergrund scheint man ja fleißig die Seite(n) umzubauen. Wenn ich das richtig sehe, hat man jetzt alle (Quer-)Verweise zur 4players GmbH und Marquardt entfernt...
Sitzt ihr in Hamburg eigentlich noch im selben Gebäude wie die alte Redaktion oder woanders?
Nein, wir sind nicht mehr im alten Gebäude der 4Players GmbH, sondern in neue Räumlichkeiten umgezogen. Aber ebenfalls im schönen Hamburg.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Und Matthias ist zusätzlich noch in Berlin. :D