Das wäre eine sehr schöne Rubrik. Abe: Zuerst das Kerngeschäft, dann groß denken

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wäre eine sehr schöne Rubrik. Abe: Zuerst das Kerngeschäft, dann groß denken
Aber wer wird denn gleich..?sir.stan hat geschrieben: ↑08.04.2022 20:42Ich hab hier noch ein paar Ü-Eier liegen (ungeöffnet).Sir Richfield hat geschrieben: ↑08.04.2022 18:40 Ich würde Sachspenden aus dem Forum annehmen, damit ich mich NICHT als Mod bewerbe!
Interessiert?![]()
Wird das dann wenigstens seriöser und ausführlicher geschrieben? Denn gelinde gesagt, sind die IMTEST-Reviews wirklich...nicht gut und auf einem Niveau geschrieben, was 4P einfach nicht passt. Die Artikel dort kann man als SEO-Musterbeispiel nehmen, nicht als seriöse Anlaufstelle. Allein der Laptop-Vergleich auf 4P. Sowas will ich ehrlich gesagt nicht sehen. Das war ja praktisch eine als redaktioneller Inhalt getarnter Anzeige.Ein größerer Fokus als bisher wird auf dem Test von Hardware liegen, auch weil wir hier Synergieeffekte mit der Arbeit der IMTEST-Redaktion und dem hauseigenen Testlabor nutzen wollen.
Ich mag Jörg sehr und unterstütze auch seine Spiel-Vertiefung. Aber ich finde auch, dass er gerade dort mit seinen Spezialisierungen bestens positioniert ist. Ein neues 4players sollte sich ein Stück weit auch von Jörg emanzipieren, den kritischen Geist erhalten und trotzdem in eine progressive review Zukunft gehen.
Was man nicht alles verpasst, wenn man direkt ins Forum geht.
Also, Serverhosting und Teamspeak Client zuerst?4P|Matthias hat geschrieben: ↑08.04.2022 23:09 Das wäre eine sehr schöne Rubrik. Abe: Zuerst das Kerngeschäft, dann groß denken![]()
Bei Ferrero wäre ich grad vorsichtig.
...och ..
Falls es falsch rüber kam, ich würde Sir Richfield gerne als Mod sehen. Wir Blaublütigen sind ohnehin dicker als Wasser.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑08.04.2022 23:14Aber wer wird denn gleich..?sir.stan hat geschrieben: ↑08.04.2022 20:42Ich hab hier noch ein paar Ü-Eier liegen (ungeöffnet).Sir Richfield hat geschrieben: ↑08.04.2022 18:40 Ich würde Sachspenden aus dem Forum annehmen, damit ich mich NICHT als Mod bewerbe!
Interessiert?![]()
Du kannst deine Ü-Eier aus Arlon, BE im Supermarkt zurückgeben.