4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Beitrag von Cartracer »

Also, da ich ja all die Patienten kenne, hier meine Analyse:

ZombieDev kanns schon mal nicht sein, denn das war eher der im Willen überzeugte, aber in der Ausführung, sagen wir mal, nicht ganz realistische Typ...

Und DocAngelo auch nicht, denn ich habe bisher noch nichts über All-Gender-Toiletten gelesen.

Andererseits könnte ich mich auch irren, denn ich lese selten Textwalls. :D
Zuletzt geändert von Cartracer am 31.03.2022 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Beitrag von Gast »

Ne, Zombie Dev bist Du es definitiv nicht.

Da passt der Stil einfach nicht. Kann mir nicht vorstellen das man sich soo extrem verstellen könnte - wozu auch mit zwei Accounts? Ein Hobby genügt doch auch. Aber die Doc Angelo Spekulation kam zugegeben nicht von mir, ebenfalls wurde diese These durchaus bezweifelt. Ich bin dafür auch nicht lange genug dabei. Spannend ist diese These aber allemal.

Gesperrte fallen mir sonst nur noch Liesel Weppen, Kattamakka und unser allseits beliebter Schopenhauer ein. Wobei... dass hätten wir schon längst gemerkt wenn Schopenhauer hier erneut rumgeistern. Tatsächlich hätte ich gerne Kattmakka mal live erlebt - die wohl unnötigste Sperrung aller Zeiten. War Seth Steiner eigentlich gesperrt, oder ist der freiwillig gegangen?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

LeKwas hat geschrieben: 31.03.2022 16:49
Bachstail hat geschrieben: 31.03.2022 15:51oder sogar Service-Hotlines zu Spielen eingegangen sind
Ein Aspekt, der gerade heutzutage bei den ganzen Online- / Live-Service-Games wieder mehr Gewicht hat, wenn auch nicht mehr in Form von altmodischen Hotlines. Ich lese ständig, wie sich Leute über fehlenden oder extrem langsamen Support auskotzen, besonders häufig bei diesen Free-To-Play-Publishern wie Gamigo, Gameforge und Konsorten.

Ich denke schon, dass da durchaus ein gewisses Leserinteresse darin besteht, zu wissen, ob der Support zu irgendeinem Onlinegame ihnen im Falle des Falles überhaupt helfen wird, oder ob und wie überhaupt darauf reagiert wird, wenn Hacker, Bots und toxische Mitspieler gemeldet werden. Das ist auch so ein Aspekt, der derzeit bei fast allen Spieletests da draußen komplett unter den Tisch fallen gelassen wird.

Ich würd's auch nett finden, wenn Spieletester eine Art "Trolltest" bei Onlinegames vornehmen. Also ein Tester verhält sich wie ein Riesenarschloch, cheatet und beleidigt was das Zeug hält, ein anderer meldet ihn, und dann berichten sie über die Reaktion des Supports oder sowas in der Art.
ja und ganz besonders schlimm finde ich den Umgang von Activision bzw. deren Entwicklern und Call of Duty

Kaufe die Titel nur für die Kampagne - am Anfang funktioniert die auch durchaus reibungslos
dann kommen immer mehr Updates für den MP, die aber den SP 'beschädigen' - wie auch immer man das schafft

so hat man nach x Updates z.B. in MW2019 ruckelnde und Sound-asynchrone Cutscenes und das wird dann auch einfach nicht mehr gepached, ist dann einfach so
in WW2 funktioniert eine bestimmte Waffe nicht mehr, blieb auch so - fürchterliches Verhalten, aber ihr Geld haben sie ja schon
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

War ZombieDev nicht Skabus? Aber den hat man hier auch schon länger nicht mehr gesehen, da Zombie aber nicht gesperrt ist, glaube ich nicht, dass es sich um die gleiche Person handelt.

Vielleicht ist es der Doc, aber ehrlich gesagt, finde ich es ein wenig schwach, wenn man sich einen neuen Account macht nur um dann ein Geheimnis aus dem alten Account zu machen. Steht man nicht zu seiner Vergangenheit? Verrät man sich damit? Dann braucht man aber auch nicht immer so tun, als würde man hier jeden kennen, trotz neuem Account.

Das wirkt jedes Mal wie ein Versuch Aufmerksamkeit einzufordern. Da lob ich mir ebenfalls die Fälle wie Chris, wo man einfach weiß was Sache ist. Oder zumindest wie "Leela", die da nie ein Geheimnis draus gemacht hat.
Esistwieesist hat geschrieben: 31.03.2022 18:56 Wie meinst Du das? Wer ist der dritte Genannte?
Die drei genannten sind: Esistwieesist, ZombieDev und DocAngelo.
Khorneblume hat geschrieben: 31.03.2022 19:18 War Seth Steiner eigentlich gesperrt, oder ist der freiwillig gegangen?
Gesperrt, auch erst nach der "Schließung".
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 31.03.2022 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Esistwieesist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Esistwieesist »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 31.03.2022 20:26 Die drei genannten sind: Esistwieesist, ZombieDev und DocAngelo.
Wie kann es eine Option sein, ich ich keiner (!) dieser 3 bin? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch und kapier nicht, auf was das anspielen soll?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Darf man mal lobend erwähnen, dass wir heute erschreckend viele News hatten?
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 31.03.2022 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Esistwieesist hat geschrieben: 31.03.2022 20:31
RyanDerPinguin hat geschrieben: 31.03.2022 20:26 Die drei genannten sind: Esistwieesist, ZombieDev und DocAngelo.
Wie kann es eine Option sein, ich ich keiner (!) dieser 3 bin? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch und kapier nicht, auf was das anspielen soll?
Na in dem du jemand völlig anderes bist? Und uns nur weiß machen willst, dass du einer der drei wärst?

Ich bin ja auch keiner der drei genannten. ;)

Denn:
Esistwieesist hat geschrieben: 31.03.2022 18:28 Ich weiß für mich selbst mit absoluter Sicherheit, das ZombieDev und Doc Angelo nicht die gleiche Person sind. Dafür kann man jetzt 3 Erklärungen finden: Ich bin Doc Angelo und weiß es deswegen. Ich bin ZombieDev und weiß es deswegen. Oder ich bin sowohl Esistwieesist, ZombieDev und Doc Angelo, und lüge euch alle an.
Option 4: Du bist niemand davon und das fette ist gelogen.

@Todesglubsch
Pass auf, morgen ein Test und dann sogar am Wochenende News!

PS: Cartracer ist ja offenbar auch so ein Alteingesessener, der jeden kennt, den aber niemand kennt?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 31.03.2022 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Esistwieesist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Esistwieesist »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 31.03.2022 20:37...
Ich seh dein Gesicht ja nicht, wies im Internet halt so ist. Daher bin ich gerade immer noch unschlüssig ob das ein Witz sein soll oder ernst gemeint ist und zwischen den Zeilen gelesen werden möchte. Wenn letzteres: Du darfst mich gerne aufklären.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Oha! Computerbild! Die Realität schreibt einfach die besten Drehbücher, wer hätte das gedacht.
Ich find´s schon gut weil daher die üblichen Verdächtigen aus der Billig-Moral-peergroup im Beißreflex getriggert wurden und nun zum 25. mal versprachen, das sie den Drecksladen für immer verlassen werden. Wobei sie natürlich auch hier schon eifrig weiterposten.
Andere (?) wissen jetzt schon, dass das Forum geadmint wird und die Bösen aus ihrem Horizont gecancelt werden. So wie schon zuvor mit dem Ergebnis, dass gefühlt noch ca 5 Fanboys der Zensoren aktiv waren, was mit zum Untergang der alten 4P führte. Ob die neue Staff den gleichen Fehler macht? Wir werden es sehen.

Früher hätte ich natürlich auch bild-Satan Weiche! ausgerufen, heute haben sich sämtliche tektonische Platten, gerade im Journalismus, verschoben, daher harre ich erstmal dem, das kommt. Eine Seite mit gesposorten Hardware Tests brauche ich genausowenig wie eine Luibl fanpage, gerade nachdem ich sah, wie der seine paar Brettspieltests als Edelabo verhökert und dabei noch erklärt, dass man von ein paar Tausend Euro im Monat nicht überleben kann, bei einem Unternehmen, das gerademal nen Laptop im Wohnzimmer als Investition erfordert.
Nee, so schön wie´s mal früher hier war, das 4P der letzten Gen will ich nicht wiederhaben, ob die neue was taugt, wird man sehen. Begrüßenswert wären neue user, die´s Maul aufmachen (können), für den Mist der alten, den ich schon auswendig runterbeten kann, ist mir meine Zeit zu schade, so schenkte ich mir schon locker mal die Hälfte des threads.

Den neuen Machern von mir jedenfalls: viel Glück und viel Verstand! Und hört nicht auf die Schwätzer im Forum inklusive mir. Die meisten haben keine Ahnung vom RL und wie man mit richtiger Arbeit das eigene Leben oder ein ein Unternehmen führt.
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 31.03.2022 20:37 PS: Cartracer ist ja offenbar auch so ein Alteingesessener, der jeden kennt, den aber niemand kennt?
Ach Pingu, Pingu, was habe ich nur getan, dass du mich so respektlos behandelst?
Spoiler
Show
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 31.03.2022 20:37 PS: Cartracer ist ja offenbar auch so ein Alteingesessener, der jeden kennt, den aber niemand kennt?
Darüber spannen wir einen kleinen, roten Regenschirm des Schweigens.
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

...
Zuletzt geändert von Cartracer am 01.04.2022 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Axel Telzerow wird Chefredakteur.
"Computer Bild Spiele und Computer Bild"
Motto der Bild Zeitung: jagt auf.... hetzte gegen .... Skandal um....
Jetzt wird 4p echt auf Überschriften & Provokationen reduziert?! Bitte nicht.
Alles was 4p ausmachte: Dichte, Tiefe, Seele ist nun Kaugummi und wird auf die Straße gespuckt?
Leude! Ich gebe jedem eine Chance aber bei Bild (Niveau) hört der Spaß auf.
Bin selber Essener und schätze die Funke Media Gruppe für seriösen Journalismus!
Fand zuletzt gut, dass sie den "Brand" unweit ihrer NL nicht "vermarktet" haben. Gehe da immer spazieren.
Bin gespannt.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Cartracer hat geschrieben: 31.03.2022 21:23
Ach Pingu, Pingu, was habe ich nur getan, dass du mich so respektlos behandelst?
Spoiler
Show
Bild
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Balla-Balla hat geschrieben: 31.03.2022 21:04 Ich find´s schon gut weil daher die üblichen Verdächtigen aus der Billig-Moral-peergroup im Beißreflex getriggert wurden und nun zum 25. mal versprachen, das sie den Drecksladen für immer verlassen werden. Wobei sie natürlich auch hier schon eifrig weiterposten.
:mrgreen: ich könnte dir stundenlang zuhören
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 31.03.2022 22:56, insgesamt 1-mal geändert.