Naja. Sobald man anfängt eine Liste von Dingen zu erstellen, die nicht abgedeckt sind... dann kann man eigentlich von eingeschränkter Meinungsfreiheit reden, oder?Khorneblume hat geschrieben: ↑30.03.2022 18:08von der Meinungsfreiheit war dieser Schwachsinn definitiv nicht abgedeckt.
Ich war das zwar nicht, habe aber damals häufiger die Methoden des einen oder anderen Moderators kritisiert. Das heißt selbstverständlich nicht, das alle Moderatoren über einen Kamm zu scheren seien. Ich kenn hier auch Moderatoren, die sind in meiner persönlichen Erfahrung positiv aufgetreten und haben ihren Job wirklich gut gemacht.Khorneblume hat geschrieben: ↑30.03.2022 18:08Hier im Thread wurden sogar die Moderatoren wie unfähige Idioten hingestellt, schließlich waren die alten Moderatoren nur unbezahlte, zahnlose Kasper gewesen, die ihren Job nicht richtig verstanden haben...
Unbezahlt oder nicht ist mir persönlich vollkommen wurscht. Damit lässt sich eine Kritik weder rechtfertigen noch abwehren. Ich bin selber ehrenamtlich unterwegs, und es liegt mir daran, dass was ich tue auch so ist, wie es der Sache dienlich ist. Andernfalls würde ich es wohl eher für mich machen, anstatt für andere. Das wäre nicht die Definition von Ehrenamt. Zumindest für mich.