Also bist Du studierter Impfarzt und alle, der die logischen Argumente auf seiner Seite hat und alle, die öffentlich rechtliches TV nicht mit Propaganda gleichsetzen, sind quasi Impfgegner?ZombieDev hat geschrieben: ↑21.01.2022 17:33Die Logik entscheidet das u.A. Die Wissenschaft unterscheidet das u.A. Man kann natürlich immer einfach stur anderer Meinung sein, obwohl man die vorgebrachten Argumente in keinster Weise wiederlegen kann. Du kannst ja auch z.B. einfach anderer Meinung sein, wenns um das Thema Impfen geht. Trotzdem bleibt es stichhaltig, dass Impfungen helfen und Menschenleben retten. Da kannst du dann auch sagen: "Die Argumente der Mediziner überzeugen mich nicht. Das ist mir zu dünn." Trotzdem bleiben deren fundierte Argumente und Quellen stichhaltig. Und wenn man das nicht so sieht, dann muss man diesen Niveau auch auf der gleichen Ebene begegnen, anstelle einfach zu sagen: "Lol, mir egal ob du Medizin studiert hast und fundiert übers Impfen Bescheid weißt, überzeugt mich trotzdem nicht!"
Erstmal: Der Beitrag ist schlecht. So schlecht, dass ich auch davon ausgehe, dass hier bewusst versucht wurde, eine Verknüpfung von Gaming und Rechtsextremismus herzustellen. Soweit gehe ich mit. Aber als Ursache zu sehen, dass einige Jahre zuvor ein Politiker einen ähnlichen Zusammenhang gesehen hat und darum nun eine große Propagandashow abziehen möchte... Puh ne, das ist mir dann doch zu weit hergeholt. Wir reden hier von einem einzigen Beitrag auf Youtube, der schlecht ist (aber immerhin am Ende einige Punkte relativiert), nicht davon, dass man ständig mit "Gamer sind Nazis" in der Tagesschau konfrontiert wird. Ich sehe schon allein deshalb keine Begründung für Propaganda, denn dafür müsste man etwas dauerhaft wiederholen. Zumal ich noch immer nicht verstehe, warum man so vorgehen sollte. Mit der Meinung dass Gamer alle potenzielle Amokläufer sind, gewinnt man heute jedenfalls keine Wähler mehr.