Hey, DankeDan Chox hat geschrieben:http://www.myspace.com/faunts•Fox79 hat geschrieben:Weiss jemand, von wem der Song in den Credits stammt?
Der war ja mal bombastisch.

EDIT: Scheint so... Nur, wo kann das kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hey, DankeDan Chox hat geschrieben:http://www.myspace.com/faunts•Fox79 hat geschrieben:Weiss jemand, von wem der Song in den Credits stammt?
Der war ja mal bombastisch.
Ja, das hab ich auch schon gefunden, nur scheint der OST nicht drauf zu sein, oder? Muss man den sich extra bestellen, und wenn ja wo?•Fox79 hat geschrieben:Amazon.
http://www.amazon.de/High-Expectations- ... 255&sr=1-1
Hab' gerade vor ein paar Stunden den OST zu ME geliefert bekommen- genial, wusste garnicht, dass es wirklich SO viele Tracks gibt.
Joa, vielleicht hätte ME Platin doch ruhig abräumen können, wobei das auch immer vom jeweiligen Tester abhängt - Unser Jörg ist für seine kritische Haltung berühmt berüchtigt, was allerdings kein Vorwurf sein soll :wink: .Iceglow hat geschrieben:Finde die Wertung von 4players kkönnte höher sein.
Habe Mass Effect nun seit ein paar Tagen und komme nicht davon los.
Sicher, es ist nicht perfekt, abe das beste was ich bis jetzt gesehen habe.
Der Tester bemängelt, dass die Dialogoptionen nicht mit dem dann gesagten übereinstimmen. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Im Gegenteil: Ich will nicht den gleichen Satz, den ich ausgewählt habe, noch mal gesproche hören. So ist es viel intensiver.
Außerdem bin ich der Meinung, dass Commander Shepards deutsche Synchronstimme sehr gut passt.
Zusammen mit Bioshock und CoD 4 gehört Mass Effect zu den besten Spielen des Jahres 2007
Im Ernst?Sachsen-Teufel hat geschrieben:Man kann ja schließlich mit seiner alten Ausrüstung und Kohle nochmal von vorn anfangen
.Ashley
Das steht zumindest bei den Tipps zu ME - kannst ja ma nachschauen... is eigentlich logisch - wie soll man sonst Level 50 geschweige denn 60 erreichen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Im Ernst?Sachsen-Teufel hat geschrieben:Man kann ja schließlich mit seiner alten Ausrüstung und Kohle nochmal von vorn anfangen![]()
Wußte ich gar nicht.
Bei mir sieht´s genauso aus. :wink: Credits voll, und natürlich Bomben-Austattung.
Falls ich mir den Hauptquest irgendwann nochmal geben sollte, dann aber auf Schwer, da das Game auf Mittel leider viel zu einfach ist.
Leichte Balancingprobleme halt.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Edit: Hab mich übrigens ins Liria verliebt.Sachsen-Teufel hat geschrieben:Man kann ja schließlich mit seiner alten Ausrüstung und Kohle nochmal von vorn anfangen![]()
Wäre sie doch bloß real...
Ach ja: Wen habt ihr eigentlich in den Tod geschickt? Bei mir war es (markieren, um zu lesen).Ashley
Mochte diese Person einfach nicht.
Markieren um zu lesen (SPOILER)Die hat Wrex gekillt, ne? Ich dachte erst: "Du dämliche Bitch" aber dann hab ich festgestellt, dass ich noch en speicherstand kurz vor der Szene hatte und hab den prompt geladen und Wrex "gerettet".
Schließlich hab ich mich ganz unneigenützigfür Ash entschieden
![]()
Liara hatte bei mir übrigens nichts zu sagen :wink:
Ja, die Kugel hatte ich ebenfalls gefunden. Deren Sinn habe ich allerdings nicht verstanden.Ach ja... hast du auch schon die protheanische Kugel gefunden oder den Keeper-quest gelöst? Letzteren konnt ich nich mehr lösen, da ich mich ZU vorbildlich verhalten hatte
konnte ich noch beschwichtigen. So ein Hitzkopp!Wrex
Bei mir sind es ebenfalls Garrus und natürlich mein Schatz, die hübsche Vollblut-Biotikerin. :wink:PS: Mit welchen beiden Charakteren spielt ihr eigentlich zum größten Teil die Quests durch? Bei mir sind es Ash und Garrus