Was mich wirklich sehr nervt. Hatte mich so auf die alten GTAs auf Switch gefreut, das passt einfach perfekt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Problem bei dem Nebel ist, dass man nun sieht, wie klein die Welt der Spiele ist, was für einige Spieler da draußen die Immersion zerstört, der Nebel hat das ein wenig kaschiert aber auch zur Atmophäre beigetragen, es gibt in San Andreas zum Beispiel einen Hügel, auf welchem man die Stadt überblicken kann und das sieht mit Nebel für viele tatsächlich besser aus als ohne.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑14.11.2021 11:14 Wobei der Nebel ja nur die fehlende Sichtweite kaschiert hat. Die ist jetzt schon besser. Der Rest ist aber genau wie beschrieben und ja, das wussten sie.
Was mich wirklich sehr nervt. Hatte mich so auf die alten GTAs auf Switch gefreut, das passt einfach perfekt.![]()
(keine offizielle Def., aber nach meinem Empfinden am passendsten zum Wortlaut und hat sich scheinbar auch so eingebürgert)
Den Umstand finde ich gerade sogar echt witzig, weil damit die Blase der Leute platzt, die denken/dachten GTA SA wäre größer als GTA5Bachstail hat geschrieben: ↑14.11.2021 11:37 Das Problem bei dem Nebel ist, dass man nun sieht, wie klein die Welt der Spiele ist, was für einige Spieler da draußen die Immersion zerstört, der Nebel hat das ein wenig kaschiert aber auch zur Atmophäre beigetragen, es gibt in San Andreas zum Beispiel einen Hügel, auf welchem man die Stadt überblicken kann und das sieht mit Nebel für viele tatsächlich besser aus als ohne.
Da merkt man wie verwöhnt man mittlerweile mit Spielen wie Fallout oder The Witcher ist. Klar trickst man da auchScorplian hat geschrieben: ↑14.11.2021 13:59Den Umstand finde ich gerade sogar echt witzig, weil damit die Blase der Leute platzt, die denken/dachten GTA SA wäre größer als GTA5Bachstail hat geschrieben: ↑14.11.2021 11:37 Das Problem bei dem Nebel ist, dass man nun sieht, wie klein die Welt der Spiele ist, was für einige Spieler da draußen die Immersion zerstört, der Nebel hat das ein wenig kaschiert aber auch zur Atmophäre beigetragen, es gibt in San Andreas zum Beispiel einen Hügel, auf welchem man die Stadt überblicken kann und das sieht mit Nebel für viele tatsächlich besser aus als ohne.![]()
Ein Remake ist für mich ein ziemlich große Veränderung. Ein Remaster weniger als ein Remake. Deshalb finde ich passt das nicht zum Fett-Gedruckten oben. Aber macht was ihr wollt..
Weiß ja nicht welche platform du nutzt, aber auf Switch ist es mit einbrechenden FPS unter 30 und miesen Fade-Ins von Autos schwer "einfach nur zu spielen".
Ja ok, aber dein Vorposter hatte ja explizit nach einem Remake gefragt. Ich dachte mir daher, du interpretierst diese Trilogy nun eben als solches.Vin Dos hat geschrieben: ↑14.11.2021 18:18Ein Remake ist für mich ein ziemlich große Veränderung. Ein Remaster weniger als ein Remake. Deshalb finde ich passt das nicht zum Fett-Gedruckten oben. Aber macht was ihr wollt... GTA Trilogy ist für mich ein Remaster ohne große Veränderungen. Das Spiel ansich bleibt gleich, sieht halt ein bißchen anders aus..das wars.
Michael Jackson war schon in den letzten Mobil und Download Veröffentlichungen nicht mehr mit drin.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑14.11.2021 18:35Weiß ja nicht welche platform du nutzt, aber auf Switch ist es mit einbrechenden FPS unter 30 und miesen Fade-Ins von Autos schwer "einfach nur zu spielen".
Wenn du meinst das Gebotene ist 60€ wert, ist das doch gut, wenn andere meinen dafür ist das ziemlich schlecht gelungen, liegt das aber nicht daran, dass andere vergessen zu spielen, sondern dass für den PReis sehr viele Dinge schlecht und einfach gelöst wurden und dann nicht mal Micheal Jackson in VC enthalten ist.![]()
Sorry für Doppelpost, ja kannst Du noch Downloaden und Spielen.
Ich fand nur dass Remake nicht zu seinem Satz "...ohne große Veränderungen" passt weil für mich das Eine, das Andere ausschließt. Aber ist ja auch egal, ich kann mir schon denken wir er's meint. Letztendlich hat man bei der GTA Trilogy an allem gespart. Wenn man auch schon die Unreal-Engine nimmt, hätte man sich auch etwas mehr anstrengen und was anständiges daraus machen können.Scorplian hat geschrieben: ↑14.11.2021 18:54Ja ok, aber dein Vorposter hatte ja explizit nach einem Remake gefragt. Ich dachte mir daher, du interpretierst diese Trilogy nun eben als solches.Vin Dos hat geschrieben: ↑14.11.2021 18:18Ein Remake ist für mich ein ziemlich große Veränderung. Ein Remaster weniger als ein Remake. Deshalb finde ich passt das nicht zum Fett-Gedruckten oben. Aber macht was ihr wollt... GTA Trilogy ist für mich ein Remaster ohne große Veränderungen. Das Spiel ansich bleibt gleich, sieht halt ein bißchen anders aus..das wars.
Zu der Frage ob ein Remake jetzt so wenig Aufwand gehabt hätte, wie er vermutet. Das sei mal mit einem ? dahingestellt ^^'
Ah ok, dann verstehe ich deinen Gedanken dabei.Vin Dos hat geschrieben: ↑14.11.2021 22:02Ich fand nur dass Remake nicht zu seinem Satz "...ohne große Veränderungen" passt weil für mich das Eine, das Andere ausschließt. Aber ist ja auch egal, ich kann mir schon denken wir er's meint. Letztendlich hat man bei der GTA Trilogy an allem gespart. Wenn man auch schon die Unreal-Engine nimmt, hätte man sich auch etwas mehr anstrengen und was anständiges daraus machen können.
Genau, ich meinte natürlich eine grafisch zeitgemäße Version, vergleichbar mit Crash Bandicoot, THPS oder auch Demon's Souls. Also die klassischen 3D-GTAs mit Grafik von heute. Haben andere (z. B. blueprint) ja auch geliefert. Sicher bekommt man das nicht als 3-Personen-Projekt in 5 Monaten gestemmt aber wir reden hier von Rockstar, da ist das Gebotene wohl nicht nur für mich enttäuschend.Vin Dos hat geschrieben: ↑14.11.2021 22:02Ich fand nur dass Remake nicht zu seinem Satz "...ohne große Veränderungen" passt weil für mich das Eine, das Andere ausschließt. Aber ist ja auch egal, ich kann mir schon denken wir er's meint. Letztendlich hat man bei der GTA Trilogy an allem gespart. Wenn man auch schon die Unreal-Engine nimmt, hätte man sich auch etwas mehr anstrengen und was anständiges daraus machen können.