Xbox Series X|S: Abo-Kauf Xbox All Access am sofort auch in Deutschland verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X|S: Abo-Kauf Xbox All Access am sofort auch in Deutschland verfügbar
Ich glaube das Angebot hätte mich als Schüler, der kein Geld für eine neue Konsole hatte, wirklich angelockt. 25 Euro vom Taschengeld kann man für den Gegenwert durchaus locker machen, denke ich. Dafür muss man sich als Schüler weniger Vollpreistitel leisten. Auch für besonders einkommensschwache Familien ist das denke ich okay. Hier wird mMn niemand über den Nuckel gezogen. Spencer sagte mal "Gaming is for everyone" oder so ähnlich und von MS kann man halten was man will, aber das verfolgen sie und sie bieten ein niederschwelliges Einstiegsangebot. Auch bieten sie einen tollen Adaptive Controller für Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, keine normalen Gamepads nutzen können. Da kommt nicht nur heiße Luft, sondern hier werden wirklich Minderheiten, Randgruppen und Einkommensschwache inkludiert in den Spielekosmos. Ich finde das begrüßenswert, auch wenn MS eine AG ist, die auch Aktionäre bedienen muss, ist der Weg sehr zukunftsorientiert und das Gegenteil von $onys Preispolitik.
Zuletzt geändert von Ulfhednir33 am 02.11.2021 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X|S: Abo-Kauf Xbox All Access am sofort auch in Deutschland verfügbar
Eigentlich ein faires Angebot. Eigentlich sogar besser die Xbox so zu erwerben und 2 Jahre lang sein Geld zu investieren als eine XBox direkt zu kaufen. Vielleicht bekommen manche sogar so eher eine XBox als "normal". Wenn man nicht "rumtricksen" möchte, dann hat mir hier eine 0% Finanzierung und diese kann man nicht als Wucher bezeichnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich im Moment nicht unfair der Preis. Wobei mehr hätte es echt nicht sein dürfen + wird die Konsole (Pass ist ja über "Umwege" schon) ja irgendwann auch mal günstiger, wenn sie den Paket-Preis nicht anpassen wird das natürlich mit der Zeit unattraktiver
Zuletzt geändert von Alexschatz am 02.11.2021 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei man natürlich auch nur jetzigen Kauf mit diesem Angebot vergleichen kann. In beiden Fällen hätte man ja jetzt auch direkt die Konsole. In einem Jahr oder so müsste man natürlich wieder neu vergleichen. Aber sollte es eine Preissenkung geben, dann würden normal auch Finanzierungsangebote angepasst.
Ich glaube wir müssen aber keine "Angst" haben, dass Konsolen günstiger werden in der nächsten Zukunft...
Ich glaube wir müssen aber keine "Angst" haben, dass Konsolen günstiger werden in der nächsten Zukunft...
-
- Persönliche Nachricht:
Ging das bei jemandem durch bisher? Ich hab den Deal gestern gemacht und auch das Go von deren Finanzierungspartner aber Cyberport hat sich bisher nicht mehr gemeldet bzgl. der Bestellung.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte das nicht funktionieren, du aktivierst doch nur den GP ultimate, dazu brauchst du einen internetfähigen Rechner und einmalig nen VPN. ich habe für 2 Jahre über Brasilien insgesamt unter 50 Euro bezahlt.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑02.11.2021 17:25 Dieser "Gold Trick" funktioniert auch nicht immer und bei jedem. Zumindest nicht für den PC. Wie das auf Konsole läuft, keine Ahnung.
Lies dir mal die einschlägigen manuals durch, dann klappt das schon.
Scheint MS nicht mal zu stören, wäre ja ein leichtes das zu unterbinden und z.B. den brasilianischen Code eben nur dort zu akzeptieren (so wie sie es glaubich mit dem türkischen machen). Schätze, die wollen mit den großen Abozahlen angeben. Mir egal, hab nix zu verschenken. Moral können sich von mir aus andere erkaufen
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, dann verwechsle ich das wohl, denn was ich meinte braucht kein VPN.
Hier:
https://www.gamepro.de/artikel/game-pas ... 46734.html
Dafür braucht man aber erst mal XBOX Gold, was ja auch was kostet.
Hier:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 03.11.2021 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:

Grundsätzlich braucht es kein VPN, allerdings muss man so meistens auch etwas mehr bezahlen. Ich kam auf knapp 120 eus für drei Jahre. Habe aber schon öfters gelesen, dass manche es für unter 100 eus mit VPN gekauft haben. Allerdings ist da dann auch wieder die Frage, ob es so auch legal ist.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:44 Hm, dann verwechsle ich das wohl, denn was ich meinte braucht kein VPN.
Hier:
-
- Persönliche Nachricht:
Japp... es hat etwas gedauert, bis die Bestellung dann im Cyberport Kundenportal angezeigt wurde, aber der Versand wird aktuell vorbereitet. Bin mal gespannt, ob die genug auf Lager haben, oder das Warten weiter gehtmasolinguist hat geschrieben: ↑03.11.2021 10:30 Ging das bei jemandem durch bisher? Ich hab den Deal gestern gemacht und auch das Go von deren Finanzierungspartner aber Cyberport hat sich bisher nicht mehr gemeldet bzgl. der Bestellung.

- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ohne Gewähr.RobAcid hat geschrieben: ↑03.11.2021 17:30
Grundsätzlich braucht es kein VPN, allerdings muss man so meistens auch etwas mehr bezahlen. Ich kam auf knapp 120 eus für drei Jahre. Habe aber schon öfters gelesen, dass manche es für unter 100 eus mit VPN gekauft haben. Allerdings ist da dann auch wieder die Frage, ob es so auch legal ist.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑03.11.2021 15:44 Hm, dann verwechsle ich das wohl, denn was ich meinte braucht kein VPN.
Hier:
Ich habe es wie viele andere auch so gemacht. Vorher vielleicht noch woanders recherchieren. VPN nach dieser Methode zwingend notwendig, kann man einmalig ne kostenlos Version dafür nehmen. Da MS das zulässt, halte ich es für legal, muss jeder für sich selbst entscheiden, bin kein Jurist
https://www.mydealz.de/deals/3-jahre-xb ... ng-1640768
https://www.xbox-now.com/de/game-pass-u ... comparison
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Ultimate läuft noch bis Ende Dezember und danach bin ich bestimmt ne Zeit von den Sales ausgenommen. Aber ich schau mir das mal an, wenn es wieder konkret wird. Danke.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir auch seit gestern der Stand. Ankündigung bei DHL gestern mittag. Aber seit dem hat sich da nichts bewegt. Deren Aussage, Versand innerhalb von 1 - 3 Werktagen lässt aber darauf schließen, dass die maximal 2x die Woche versenden.suchtpekr! hat geschrieben: ↑04.11.2021 12:23Japp... es hat etwas gedauert, bis die Bestellung dann im Cyberport Kundenportal angezeigt wurde, aber der Versand wird aktuell vorbereitet. Bin mal gespannt, ob die genug auf Lager haben, oder das Warten weiter gehtmasolinguist hat geschrieben: ↑03.11.2021 10:30 Ging das bei jemandem durch bisher? Ich hab den Deal gestern gemacht und auch das Go von deren Finanzierungspartner aber Cyberport hat sich bisher nicht mehr gemeldet bzgl. der Bestellung.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir geht das Warten weiter. Keine Änderung seit Donnerstag. Der Support hat keine Ahnung. Von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gekommen. Der letzte wollte dann (über noch eine 4te Ansprechperson) die DHL anrufen. Auf die Frage, wie lange das denn dauert bis zu einer Antwort: So 2 Tage schon.suchtpekr! hat geschrieben: ↑04.11.2021 12:23Japp... es hat etwas gedauert, bis die Bestellung dann im Cyberport Kundenportal angezeigt wurde, aber der Versand wird aktuell vorbereitet. Bin mal gespannt, ob die genug auf Lager haben, oder das Warten weiter gehtmasolinguist hat geschrieben: ↑03.11.2021 10:30 Ging das bei jemandem durch bisher? Ich hab den Deal gestern gemacht und auch das Go von deren Finanzierungspartner aber Cyberport hat sich bisher nicht mehr gemeldet bzgl. der Bestellung.![]()
Noch ein paar Tage geb ich denen, dann stornier ich wieder. Wenn die jetzt schon so träge sind, will ich nicht wissen was passiert, wenn ich mal ne Garantieleistung in Anspruch nehmen muss.
#ServiceWüsteDeutschland