Xbox Series X|S: Abo-Kauf Xbox All Access am sofort auch in Deutschland verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Series X|S: Abo-Kauf Xbox All Access am sofort auch in Deutschland verfügbar
Wie Microsoft mitteilt, steht das Finanzierungsmodell Xbox All Access ab sofort auch in Deutschland zur Verfügung, wenn man sich die Xbox Series X oder Xbox Series S anschaffen möchte. Xbox All Access ist ein All-Inclusive-Paket von Xbox im Stile eines Mietkaufs mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Im Rahmen der Mitgliedschaft entscheidet man sich für eine Xbox Series X oder Xbox Series S und erhält...
Hier geht es zur News Xbox Series X|S: Abo-Kauf Xbox All Access am sofort auch in Deutschland verfügbar
Hier geht es zur News Xbox Series X|S: Abo-Kauf Xbox All Access am sofort auch in Deutschland verfügbar
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X|S: Abo-Kauf Xbox All Access am sofort auch in Deutschland verfügbar
Kein einziger Satz zum Vergleich mit Kauf einer Konsole plus Gamepass?
Kostenpunkt Series X im Abo: 791,76€
Kosten Konsole: 499€
Kosten Gamepass: 311,76€ (bzw. 299,77€, wenn man noch keinen Gamepass hatte)
= 810,76€ bzw. als Neukunde 798,77€
Man spart also im Vergleich zum direkten Kauf viel zu wenig, für das, dass man sich einen Schufa-Eintrag zur Finanzierung über die Targobank gönnt.
Und da sind Methoden, wie günstiger MS Goldkauf fürs Abo noch gar nicht mit eingerechnet. Und man ist 24 Monate gebunden, im Rechenbeispiel kann man auch mal pausieren, wenn man im Urlaub ist o.ä.
Man spart also im Vergleich zum direkten Kauf viel zu wenig, für das, dass man sich einen Schufa-Eintrag zur Finanzierung über die Targobank gönnt.

Zuletzt geändert von MadEze am 02.11.2021 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X|S: Abo-Kauf Xbox All Access am sofort auch in Deutschland verfügbar
Ratenkauf ist doch, wenn überhaupt, üblicherweise eher teurer, oder nicht? Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich wenig von Finanzierung bei nicht notwendigen Luxusgütern halte, erscheint mit die Rechnung jetzt nicht als besonders verwerfliches Angebot. Man kommt anders vermutlich billiger an den Gamepass, aber die rechnen natürlich mit den Stndardpreisen.
Wie auch immer, interessante Idee, quasi Gaming als Flat, aber ich wär jetzt wohl nicht der Kunde für sowas.
Wie auch immer, interessante Idee, quasi Gaming als Flat, aber ich wär jetzt wohl nicht der Kunde für sowas.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ob man auf Raten kaufen will oder muss (Auch wenn ich auch dafür bin sich nur Dinge zu leisten für die man das Geld hat) und was man davon hält soll jeder selber entscheiden. Jedenfalls ist es keine Abzocke und ein fairer Preis, auch wenn man den vollen Preis für den Game Pass bezahlt, was ja auch günstiger möglich wäre dank dem "Gold Trick".
Aber eben, fair ist der Preis, wenn man sich darauf einlässt, warum auch immer.
Aber eben, fair ist der Preis, wenn man sich darauf einlässt, warum auch immer.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Angebot wurde doch 1zu1 aus den USAMadEze hat geschrieben: ↑02.11.2021 14:08 Kein einziger Satz zum Vergleich mit Kauf einer Konsole plus Gamepass?
Man spart also im Vergleich zum direkten Kauf viel zu wenig, für das, dass man sich einen Schufa-Eintrag zur Finanzierung über die Targobank gönnt.Und da sind Methoden, wie günstiger MS Goldkauf fürs Abo noch gar nicht mit eingerechnet. Und man ist 24 Monate gebunden, im Rechenbeispiel kann man auch mal pausieren, wenn man im Urlaub ist o.ä.
übernommen und das man in Deutschland
dieses, meiner Meinung nach, unfairste System
der Welt hat dafür kann Microsoft nichts.
Ich finde die Schufa menschenfeindlich.
Ich selbst habe noch einen Eintrag der nicht Gerechtfertigt ist und muss daher über
eine dritte Person aus der Familie
Ratenkäufe tätigen und habe bisher
nie Zahlungsverzug gehabt.
Auch bei 4000 Euro nicht die ich abbezahlt habe
und wußte immer genau was ich tue.
Laut Schufa Ja unmöglich da ich ja
laut deren Meinung dazu nicht in der Lage
bin.
Also das Angebot an sich ist nicht
das Problem.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da absolut beim Barkauf und dann natürlich Xbox Gold für 2 Jahre dazu nehmen und beim ersten mal 1€ umwandeln.
beim 2 ten mal hab Ich glaub so um die 10€ gezahlt für das umwandeln von Gold in Game Pass
beim 2 ten mal hab Ich glaub so um die 10€ gezahlt für das umwandeln von Gold in Game Pass
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du jetzt natürlich nicht die Kohle parat hast klingt das Angebot aber fair,Games gibt es ja genug im Game Pass daran scheiterts nicht und nach 2 Jahren gehört das Teil e dir,
Konsole solo mieten wär noch was und dann Live Gold extra dazu umwandeln,
Konsole solo mieten wär noch was und dann Live Gold extra dazu umwandeln,
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Das Angebot ist ok.. UVP + UVP / 24.
Ist vermutlich sogar leichter zu bekommen als ein Finanzierungskredit.. wenn es so läuft wie bei Mobilprovidern.
Aber ich selbst bevorzuge das: sei schlau und missbrauch das Abo System.
Aktueller Stand 4,5 Monate Game Pass gegen ins Gesamt 3,- netto.. und nach Ablauf hab ich die nächsten 6 Wochen für lau auch schon safe
Wenn MS sich schon alle Mühe gibt, meinen Berufszweig abzutöten, so können die wenigstens für meine Unterhaltung aufkommen
Ist vermutlich sogar leichter zu bekommen als ein Finanzierungskredit.. wenn es so läuft wie bei Mobilprovidern.
Aber ich selbst bevorzuge das: sei schlau und missbrauch das Abo System.
Aktueller Stand 4,5 Monate Game Pass gegen ins Gesamt 3,- netto.. und nach Ablauf hab ich die nächsten 6 Wochen für lau auch schon safe
Wenn MS sich schon alle Mühe gibt, meinen Berufszweig abzutöten, so können die wenigstens für meine Unterhaltung aufkommen
Zuletzt geändert von Sylver001 am 02.11.2021 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
äh und mit All Access ist die Konsole verfügbar?
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Hab grad bei Cyberport geguckt.. sieht gut aus. Strategischer Partner mit strategischem Verkauf.. da stellt man doch gern ne strategische Summe zur strategischen Verfügung.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 02.11.2021 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön. ^^
In der Schweiz gibt es das Angebot ja nicht Mal.
In der Schweiz gibt es das Angebot ja nicht Mal.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
600€ für eine Serie S und 24 Monate Gamepass? Wucher!
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Wucher gibt es nicht bei Luxusartikeln.
Zuletzt geändert von manu! am 02.11.2021 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dieser "Gold Trick" funktioniert auch nicht immer und bei jedem. Zumindest nicht für den PC. Wie das auf Konsole läuft, keine Ahnung.