BobaHotFat hat geschrieben:[...] wie könnt ihr das für euch aufgesetzt wirkende fluchen schlecht bewerten. das fluchen und die beziehung der beiden charaktere rettet den titel doch nur vor dem mittelmaß. ohne das wär es ein mäßiger action-titel.
Wenn aufgesetztes Fluchen für dich etwas ist, dass ein Spiel retten kann, sagt das ja schonmal ne Menge über seine Qualitätsanforderungen aus.
BobaHotFat hat geschrieben: ihr seid halt zu verweichlicht.
Oh ja ,ich fühl mich aber auch schon ganz schlecht, weil ich als verweichlichter "Fluchen nicht notwenig Finder" ne Hartwurst wie dich kritisiere.
BobaHotFat hat geschrieben:
un guckt mal auf metacritic: 69 punkte.
also von wegen harte wertung.
Warte, dass erzähl ich gleich ... hmm.. niemandem, weils wirklich JEDEM am Arsch vorbei geht.
BobaHotFat hat geschrieben:
lieber ruhig sein wenn man keine ahnung hat.
Wo du Recht hast haste Recht, aber hört bitte trotzdem auf dich mit Herrn Nuhrs Weisheiten zu schmücken.
@T:
Ich habe mir das Spiel vor Kurzem ausgeliehen und hatte von einem Hype nichts mitbekommen, wurde aber dennoch schwer enttäuscht. Die KI IST unter aller Sau. Ein Shooter der im Jahre 2007 erscheint, sollte mehr zu bieten haben als Gegener die nur in Deckung gehen können..da sind die Maßstäbe schon seit Far Cry ein wenig höher.
Alles in allem finde ich die Wertung von 4P oke aber schon fast ein bisschen zu hoch. 77% heißt für mich gehobenes Mittelmaß und dass liegt bei diesem Spiel nicht vor.