Kane & Lynch: Dead Men

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Talkstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talkstar »

achja zum spiel noch :oops:

find die idee und die prinzipielle aufmachung echt geil
aber wie schon gesagt, zu viele flüchtigkeitsfehler,zu stark schwankende schwierigkeit, zu sehr ausgerichtet auf die konsole. sehs an der ruckelnden maus(Copperhead)

aber es hätte auch schlimmer sein können :roll:
Jackie E.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie E. »

mh und da hab ich mir wirklich überlegt ob ich mir dieses Spiel hole aber nach diesen Test bin ich zum Wiederholten mal enttäuscht wieder ein Spiel von den ich mir mehr versprochen habe. :?
Sp3arhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp3arhead »

Ich finds trotz wirklich durchschnittlicher Grafik echt gut. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht so Grafikgeil wie viele bin.
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Hab mir das Spiel am Wochende ausgeliehen und an einem Tag mit meinen Bruder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad duchgespielt.
War eigentlich ganz cool Grafik naja,aber ging noch klar.Ki der Gegner fand ich jetz nicht sooo schlecht,haben sich meistens in Deckung gehalten.
Vllt etwas wenig Eigeninitative,fand aber im Gegensatz dazu die Ki der Teammitglieder viel schlimmer!Die sind das ein oder andere mal mitten ins Gefecht gerannt und wurden verwundet und die dann zu heilen ohne selbst draufzugehen war schon sehr nervig :evil: Zeitweilg war das Game echt genial,besonders die ersten Level.Später halt ein bisschen schwächer und vermehrt unfaire Stellen.Storymäßig auch etwas abgefallen zum Ende hin.Wurde aber insgesamt gut unterhalten :)
MarkyMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarkyMan »

Ich wollte es mir erst kaufen...Werde es mir jetzt aber auch erstmal ausleihen und an bzw. durchzocken
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Habe auch mehr erwartet ...schade!!!!!

MFG
Soleone
Persönliche Nachricht:

OMG?

Beitrag von Soleone »

Ich fasse es nicht! Echt mal, wie hart ist das denn?
Man kann anscheinend wirklich nur Co-Op am PC spielen, wenn man einen XBox 360 Controller hat?
Das ist ja mal superassi! Ich hab es nicht hinbekommen hier mit nem Kumpel, echt frustrierend...

Wenn jemand ne Moeglichkeit weiss, irgendwie mit normalen Gamepads einen XBox 360 Controller zu emulieren oder sonst irgendwas, bitte erleuchte uns, bevor ich in den Bordstein beisse...
BobaHotFat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobaHotFat »

"oh, 4players vergibt wieder ne härtere wertung. wir lieben dich so 4players. du bist die beste seite auf der welt 4players!"

wie könnt ihr das für euch aufgesetzt wirkende fluchen schlecht bewerten. das fluchen und die beziehung der beiden charaktere rettet den titel doch nur vor dem mittelmaß. ohne das wär es ein mäßiger action-titel.

ihr seid halt zu verweichlicht.

un guckt mal auf metacritic: 69 punkte.
also von wegen harte wertung.
lieber ruhig sein wenn man keine ahnung hat. :evil: :!:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Gut dass ich auf diesen Test gewartet hab !!

Ganze WE war ich am überlegen 'holen, nicht holen ?!?'...
War bei nem Kumpel und hatten beide reichlich Zeit.^^

Naja, nach diesem Test bereue ich es dann doch nicht, es doch noch nicht geholt zu haben. ;)

//und zum contra Punkt --> "nur offline im Coop spielbar"
für mich is das kein contra, sondern es wäre nen contra, wenn es nur online im Coop spielbar wäre ! ...

Was aber wohl nie berücksichtigt wird...
Wolfgang_Fussballspieler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfgang_Fussballspieler »

Muss dem Test zustimmen! Kayne and Linch hätte ich mir nach dem großen gehype etwas besser vorgestellt! 8O
Mcmao
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Mcmao »

Geiles Game und geile Grafik und dieStory ist auch geil nur das Ende ist etwas lame!!!!
magmag
Persönliche Nachricht:

Na ja was soll man dazu noch sagen

Beitrag von magmag »

Verdammt coole Story, aber eine menge Bugs und Fehler, lahme Grafik. Ich sag nur das ganze Potenzial in den Müll geschmissen
n1tro678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1tro678 »

ich hab mich wirklich auf das spiel gefreut! die trailer und die idee waren richitg geil und endlich mal innovativ auf dem ganzen ballermüll-markt... aber ...SOOO viel verschenktes potenzial :evil: schade wirklich schade! ich find die 77% gerechtfertigt...bei mir kam kein spielgefühl auf beim spielen weils wirklich nur strunzkopfmäßiges ballern ist..wirklich schade
der_Pfirsich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_Pfirsich »

BobaHotFat hat geschrieben:[...] wie könnt ihr das für euch aufgesetzt wirkende fluchen schlecht bewerten. das fluchen und die beziehung der beiden charaktere rettet den titel doch nur vor dem mittelmaß. ohne das wär es ein mäßiger action-titel.
Wenn aufgesetztes Fluchen für dich etwas ist, dass ein Spiel retten kann, sagt das ja schonmal ne Menge über seine Qualitätsanforderungen aus.

BobaHotFat hat geschrieben: ihr seid halt zu verweichlicht.

Oh ja ,ich fühl mich aber auch schon ganz schlecht, weil ich als verweichlichter "Fluchen nicht notwenig Finder" ne Hartwurst wie dich kritisiere.
BobaHotFat hat geschrieben: un guckt mal auf metacritic: 69 punkte.
also von wegen harte wertung.
Warte, dass erzähl ich gleich ... hmm.. niemandem, weils wirklich JEDEM am Arsch vorbei geht.
BobaHotFat hat geschrieben: lieber ruhig sein wenn man keine ahnung hat.
Wo du Recht hast haste Recht, aber hört bitte trotzdem auf dich mit Herrn Nuhrs Weisheiten zu schmücken.

@T:

Ich habe mir das Spiel vor Kurzem ausgeliehen und hatte von einem Hype nichts mitbekommen, wurde aber dennoch schwer enttäuscht. Die KI IST unter aller Sau. Ein Shooter der im Jahre 2007 erscheint, sollte mehr zu bieten haben als Gegener die nur in Deckung gehen können..da sind die Maßstäbe schon seit Far Cry ein wenig höher.

Alles in allem finde ich die Wertung von 4P oke aber schon fast ein bisschen zu hoch. 77% heißt für mich gehobenes Mittelmaß und dass liegt bei diesem Spiel nicht vor.
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Guter Test. Ich will Hitman wieder. 47, wo bleibst du nur?