The Riftbreaker: Aufbau- und Survival-Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht ( Xbox Game Pass)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Riftbreaker: Aufbau- und Survival-Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht ( Xbox Game Pass)

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Riftbreaker erscheint heute auf PC (Steam, Epic Games Store, GOG.com), PlayStation 5 und Xbox Series X/S für 29,99 Euro. Es ist ebenfalls im Xbox Game Pass (PC, Konsole, Cloud) inbegriffen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen später.Das Spiel läuft auf der proprietären Schmetterling 2.0-Engine von den Exor Studios (X-Morph: Defense) und bietet Raytracing-Elemente sowohl auf P...

Hier geht es zur News The Riftbreaker: Aufbau- und Survival-Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht ( Xbox Game Pass)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker: Aufbau- und Survival-Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht ( Xbox Game Pass)

Beitrag von Peter__Piper »

Richtig schönes Spiel !
Factorio auf Speed :drooling_face:

Kann ich nur jedem empfehlen - auch ausserhalb von MS Konsumflatrate.
Ming der Zornige
Persönliche Nachricht:

Re: The Riftbreaker: Aufbau- und Survival-Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht ( Xbox Game Pass)

Beitrag von Ming der Zornige »

Wird heute Abend gekauft. Freu mich schon seit der Demo sehr darauf.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Peter__Piper hat geschrieben: 14.10.2021 14:50 Factorio auf Speed :drooling_face:
Diese Beschreibung hat mich komplett überzeugt :lol:

Kommt jetzt erstmal auf die Wishlist
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Jetzt könnte ich hier einwerfen Starcraft als Twinstick Shooter, was ein wenig stimmt aber genauso wenig stimmt wie factorio auf speed XD. Außer du spielst hardcore survival dann vll stimmt es, weil du recht flott sein solltest xD
Zuletzt geändert von Subtra am 15.10.2021 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

mafuba hat geschrieben: 14.10.2021 15:08
Peter__Piper hat geschrieben: 14.10.2021 14:50 Factorio auf Speed :drooling_face:
Diese Beschreibung hat mich komplett überzeugt :lol:

Kommt jetzt erstmal auf die Wishlist
Du kannst den Prolog runterladen und über die Discord Mods für survival modden um ein Gefühl für das Game zu bekommen, komplett gratis XD
Snorg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snorg »

Endlich mal wieder Oldschool. Gepaart mit hoher Spielbarkeit. Habe mich direkt verliebt in das Teil.