The Riftbreaker erscheint heute auf PC (Steam, Epic Games Store, GOG.com), PlayStation 5 und Xbox Series X/S für 29,99 Euro. Es ist ebenfalls im Xbox Game Pass (PC, Konsole, Cloud) inbegriffen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen später.Das Spiel läuft auf der proprietären Schmetterling 2.0-Engine von den Exor Studios (X-Morph: Defense) und bietet Raytracing-Elemente sowohl auf P...
Hier geht es zur News The Riftbreaker: Aufbau- und Survival-Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht ( Xbox Game Pass)
The Riftbreaker: Aufbau- und Survival-Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht ( Xbox Game Pass)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: The Riftbreaker: Aufbau- und Survival-Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht ( Xbox Game Pass)
Richtig schönes Spiel !
Factorio auf Speed
Kann ich nur jedem empfehlen - auch ausserhalb von MS Konsumflatrate.
Factorio auf Speed
Kann ich nur jedem empfehlen - auch ausserhalb von MS Konsumflatrate.
- Ming der Zornige
- Persönliche Nachricht:
Re: The Riftbreaker: Aufbau- und Survival-Spiel für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht ( Xbox Game Pass)
Wird heute Abend gekauft. Freu mich schon seit der Demo sehr darauf.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Diese Beschreibung hat mich komplett überzeugt

Kommt jetzt erstmal auf die Wishlist
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt könnte ich hier einwerfen Starcraft als Twinstick Shooter, was ein wenig stimmt aber genauso wenig stimmt wie factorio auf speed XD. Außer du spielst hardcore survival dann vll stimmt es, weil du recht flott sein solltest xD
Zuletzt geändert von Subtra am 15.10.2021 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder Oldschool. Gepaart mit hoher Spielbarkeit. Habe mich direkt verliebt in das Teil.