Empire Earth 3 - Ab 18 ???????

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jetgums
Persönliche Nachricht:

Empire Earth 3 - Ab 18 ???????

Beitrag von Jetgums »

Ich habe bei usk.de guckt ab wieviel jahren EE 3 freigegeben ist. Da stand ab 18 - kann das stimmen?????
Froody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froody »

Yep, kann es... bin davon selbst grad ein wenig geschockt oO

Ein RTS ab 18? Gabs sowas favor überhaupt schonmal?
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

JO is zimlich blutig, bissle splatter kommt auch mal vor
Jetgums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

Aber das die Entwickler das so wollen?
Naja, ich bin 14 und war bisher ein Fan von EE, ok EE 2 war nen flop. Aba EE 1 hab ich oft im Multiplayer gespielt.

Ich finds sch***.

Außerdem ist doch die Grafik auch eher kitschig. Sieht jedenfalls bei den Trailern so aus.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hahaha ... das ist ein Strategie Spiel ich lach mich schlapp bei, CnC Generals oder WiC kann ichs ja noch zu 1 % nachvollziehen aber dabei absolut nicht das ist ein schlechter Scherz *lach* die spinnen die uskler.

Vorallem die Grafik ist kitschig und irgendwie "knubbelig" das lässt alles etwas lächerlicher wirken im Gegensatz zu CoH da zersplitterten die Soldaten verbluteten mit Blutlachen,das zu einer enorm realen Grafik,bekommen hat es "USK 16" ...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Reslist hat geschrieben:Hahaha ... das ist ein Strategie Spiel ich lach mich schlapp bei, CnC Generals oder WiC kann ichs ja noch zu 1 % nachvollziehen aber dabei absolut nicht das ist ein schlechter Scherz *lach* die spinnen die uskler.

Vorallem die Grafik ist kitschig und irgendwie "knubbelig" das lässt alles etwas lächerlicher wirken im Gegensatz zu CoH da zersplitterten die Soldaten verbluteten mit Blutlachen,das zu einer enorm realen Grafik,bekommen hat es "USK 16" ...
weil CoH im 2weltkrieg spielt. ich weiss ja net wie es bei EE3 aussieht da muss schon was hartes vorkommen damit das ab18 is. bei CnC Gernerals is es die thmatik zum golfkrieg auser dem steht das spiel auf dem index :wink: . bei World in Conflikt is es auch die thematik :wink: also abwarten was in EE3 vorkommt :wink:
Jetgums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

Ich kenne Company of Heroes auch, und da ist es verständlich, dass es ab 16 ist.
Aber EE 3 ab 18, ich glaub die ham langsam nen Knall.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Naja, solange es ungeschnitten erscheint kann die Altersfreigabe doch egal sein oder? Wenn ich noch keine 18 wäre würde es mir mein älterer Cousin kaufen. ^^
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

ALso wenn ich mich nich verguckt habe bekommt man es ab Montag mei mir im Real. USK 12
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Vielleicht war das ja Absicht: EE3 ist ein so grottiges RTS, dass sie schon Goregeile für sich überzeugen müssen, um überhaupt etwas verkaufen zu können.
Malas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malas »

Ich hab schon ein Review über das Spiel gelesen, anscheinend soll es gar nicht mal so gut sein...
runDOSrun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

Vergesst dat Game, is totaler Müll...total abgespeckt und billige Comicgrafik.
Nur drei Rassen, 5 Epochen und einige coole Features aus dem 2. Teil wie die Strategiekarte sind auch raus..
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Eher USK 12 oder so...