Empire Earth 3 - Ab 18 ???????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Empire Earth 3 - Ab 18 ???????
Ich habe bei usk.de guckt ab wieviel jahren EE 3 freigegeben ist. Da stand ab 18 - kann das stimmen?????
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Hahaha ... das ist ein Strategie Spiel ich lach mich schlapp bei, CnC Generals oder WiC kann ichs ja noch zu 1 % nachvollziehen aber dabei absolut nicht das ist ein schlechter Scherz *lach* die spinnen die uskler.
Vorallem die Grafik ist kitschig und irgendwie "knubbelig" das lässt alles etwas lächerlicher wirken im Gegensatz zu CoH da zersplitterten die Soldaten verbluteten mit Blutlachen,das zu einer enorm realen Grafik,bekommen hat es "USK 16" ...
Vorallem die Grafik ist kitschig und irgendwie "knubbelig" das lässt alles etwas lächerlicher wirken im Gegensatz zu CoH da zersplitterten die Soldaten verbluteten mit Blutlachen,das zu einer enorm realen Grafik,bekommen hat es "USK 16" ...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
weil CoH im 2weltkrieg spielt. ich weiss ja net wie es bei EE3 aussieht da muss schon was hartes vorkommen damit das ab18 is. bei CnC Gernerals is es die thmatik zum golfkrieg auser dem steht das spiel auf dem index :wink: . bei World in Conflikt is es auch die thematik :wink: also abwarten was in EE3 vorkommt :wink:Reslist hat geschrieben:Hahaha ... das ist ein Strategie Spiel ich lach mich schlapp bei, CnC Generals oder WiC kann ichs ja noch zu 1 % nachvollziehen aber dabei absolut nicht das ist ein schlechter Scherz *lach* die spinnen die uskler.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: