Ganz ehrlich, ich habe den Satz jetzt dreimal gelesen und verstehe immer noch nicht, was er meint. Ich bin Opfer einer kleinen nicht-Nazi Gruppe, was bedeutet das.ChrisJumper hat geschrieben: ↑06.08.2021 22:31Selbe frage an dich zurück. Temeter ist hier Opfer einer kleineren Gruppe die nicht zu den Nazis gehört. Diese verwendeten aber das Symbol, was teile seiner kulturellen Gruppe (jene welche den Frosch mögen) noch mit ganz anderen Inhalten verwendeten etc...

Ich sehe mich eigentlich auch nicht als Opfer, noch ist Pepe integraler Bestandteil meiner kulturellen Existenz.
Eher, wir haben aneinander vorbeigeredet. Du hast von Anfang an nicht verstanden, was ich spezifisch mit dem Hoax meinte (oder wusstest von der Geschichte nicht), und daher habe ich die Diskussion von einem ganz anderen Ansatz gesehen, als du.Kajetan hat geschrieben: ↑07.08.2021 02:01Temeter ist weder Opfer, noch Täter. Wir unterhalten uns hier über das Mem Pepe the Frog und er hat eine in meinen Augen "etwas" unverständliche Definition verwendet, mit der er seinen Einwand zur Clinton-Wahlkampagne begründet. Ich sehe es anders und mehr steckt nicht dahinter.ChrisJumper hat geschrieben: ↑06.08.2021 22:31 Temeter ist hier Opfer einer kleineren Gruppe die nicht zu den Nazis gehört.
Hättest aber einfach mal zur Klarstellung nachfragen können, anstelle davon, gleich in die retorische Offensive zu gehen. Wobei ich auch besser darauf hätte reagieren können, aber woher soll ich wissen, ob du meinen Post einfach falsch verstehst, oder nicht den Huntergrund kennst?