auf ebay gibt`s das erste 600 € Angebot, die Scalper haben neues Frischfleisch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Design ist genau das gleiche, inwiefern weiß jetzt modern sein soll, keine Ahnung. Deutliches Upgrade?Wo?
Der Sprung von 6,2" auf 7" bei 3mm mehr Breite ist jetzt nicht so groß und wenn ich mir Fotos anschaue ist da kaum weniger Rand als vorher. Der größere Speicher ist nett, aber ich hab aktuell ne 256GB SD Karte drin, da wirken sich 32 GB kaum aus.
Kannst du diese Tests mal zeigen? Ich kenne nur das hier und da sind die Unterschiede marginal:
Also bei der Vorbestellung der PS5 damals hieß es sofort Geld her. Auch wenn ich jetzt die Switch bestellen will, soll ich gleich zahlen. Möglich, dass man zu Release die Differenz erstattet bekommt, aber zahlen muss man jetzt erst mal 400€.
Warte, warte, warte. Jetzt im ernst? Wow, dann haben die das geändert.
Weiß noch, dass das auch Ewigkeiten bei The Last Guardian als release drin stand und irgendwann dachte man: "Joa vielleicht wird das ja was."Khorneblume hat geschrieben: ↑07.07.2021 19:41 Amazon hat sie jetzt auch drin.
Release-Datum: 31.12.2099
Könnt ihr quasi für eure Enkelkinder vorbestellen.![]()
Das ändert nix. Ist doch bloß ne algorythmische Anpassung.
Die Zeiten das bei Nintendo in Standard Editions Spiele dabei sind, sind lange vorbei...AyCaramba123 hat geschrieben: ↑07.07.2021 20:12 Finde den Preis von 399€ völlig angemessen. Sind zwei oder drei Spiele dabei?