Wieso? Weil man ein besseres Gerät für den gleichen Preis wie beim alten Gerät bekommt?
Klar wird das in Deutschland (voraussichtlich) teurer werden
aber für die krassen Steuern die in Deutschland verlangt werden kann Nintendo nichts.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso? Weil man ein besseres Gerät für den gleichen Preis wie beim alten Gerät bekommt?
Die krassen 19% Mwst oder was meinst du? Auf den US Preis kommen im übrigen ja auch noch Steuern abhängig vom Staat in dem du lebst drauf.
Ich bin heilfroh!
Abwarten, wie gut es tatsächlich ist.
Nintendo und Preise senken? Es wird ja offensichtlich weiterhin die LCD Switch produziert, also warum den Preis ändern, dafür haben sie ja die neue teurer gemacht.
Entschuldige, aber du bist ja sonst auch eher genau, wenn es um Vorwürfe und deren Haltbarkeit geht, von daher kann man schon erwarten, dass du bei Korrektur dann nicht gleich etwas pikiert reagierst und von Forumspolizei sprichst, oder?Drian Vanden hat geschrieben: ↑07.07.2021 00:56 Meine Güte, die Tatütata-Forumpolizei ist heute aber wieder ganz genau unterwegs.
Was für ein gleicher Preis? Die alte kostet 299$, die neue 350$. Ganz ohne Steuern.
Ich hab an die 80 Spiele für die Switch. Die meisten davon sind zwar keine Multiplattform-Spiele, aber solche Framerateeinbrüche, von denen man immer mal wieder hört hab ich selbst noch nie erlebt. Und ich finde auch das man ein Spiel mit 30FPS noch problemlos geniesen kann, denn der Unterschied zwischen 30 und 60 FPS ist nicht so revolutionär, wie er von der Industrie häufig angepriesen wird.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑06.07.2021 19:05Was bringt das, wenn dir ein BotW2 wieder bei ach und krach 30FPS über den TV ruckelt? Wie oft noch, es geht nicht um 4K Gaming. Es geht vor allem mal um stabile!! FPS. Gerne 60 in 720p oder 30 in 1080p. 60 ind 1080p wäre ja schon die Krönung gewesen. Aber grad so 30 in 720p handheld und oftmals <30 in dieser dynamischen Auflösung im Dock ist einfach fürchterlich. Was bringt das beste Spiel Konzept, wenn man es mangels Technik nicht genießen kann? Selbst ein Pokemon hat geruckelt an manchen Stellen. Wir reden also nicht mal von 3rd Party Ports wie Witcher 3.Sunblaster hat geschrieben: ↑06.07.2021 19:01 Ist aber schön zu sehen das Nintendo weiter auf kreative Spiel-Konzepte setzt statt aufs bloße verdoppeln der Auflösung und Bildwiederholungsrate.
Das wäre vermutlich genauso gelaufen, wie damals als der New 3DS XL erschienen ist und Nintendo dort nur 2 oder 3 Spielchen exclusiv veröffentlicht hat. Ich empfinde die Upgradedebatte um die Switch ohnehin ziemlich sinnfrei.
Flüssig laufende Spiele sind Quatsch? Mal davon abgesehen, dass ich em widersprechen würde und die meisten das eher zu Hause mobil nutzen auf der Couch oder im Bett. Ich fahre viel Bahn und Bus und die Switch Konsolen die ich da gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen.