dOpesen hat geschrieben: ↑04.07.2021 10:40
ein großteil der branche bietet anpassungen für nativen dualsense und 3d audio support für umsonst an? wie das denn, wenn nur sony die features anbietet?
Xbox hat auch 3D Sound und Rumble Trigger. Da wurde samt neuen Share-Button Funktion bisher auch keine Rechnung einem unter die Nase gehalten.
DualSense Support wurde bei anderen Entwicklern auch nachgereicht. Nur was ist wenn es eher so halbherzig wie in AC und Wreckfest ausfällt? Was sogar in Test eher kritisiert wurde. Zahlt etwas bei dem man gar nicht weiß ob es gut umgesetzt wurde.
sorry Leon-x, aber du hast geschrieben, dass das "bisschen arbeit" da an dualsense und 3d audio doch niemals einen aufpreis rechtfertigt.
damit sagst du nicht, dass das angebot für dich schlecht ist, sondern sprichst ab, dass man für mehrarbeit geld verlangen soll und weil andere kein geld verlangen, ist es schlechter kundenservice wenn sony geld verlangt.
das ist mir zu ignorant.
Voll ignorant. Nur weil man aufschlüsselt wie viel Arbeit es wirklich ist im Verhältnis zu Dingen wo man Monate als Entwickler dranhängt. Diese "Arbeit" sollte halt unter Service der eigenen Plattform fallen. Darf ich dann noch die VVR Funktion und SSD-Erweiterung für je 10,- kaufen und vollen Verständnis haben dass man ja noch damit Arbeit und Unkosten hatte die man als Kunde bitte tragen soll.
Besten hätte Epic auch 10,- verlangen sollen für die Cloud-Saves Feature die man spät erst nachgerecht hat. Ist ja schließlich Programmierarbeit. Hätte ein dOpesen Epic garantiert in Schutz genommen dass man für zusätzliche "Arbeit" ja entlohnt werden muss.
Es geht einfach um den Punkt dass man ja nicht mal für 10,- upgraden kann sondern es zusätzlich noch in einem DLC gepackt wurde. Jetzt wird verteidigt dass sowas ja normal ist es in einem Gesamtpaket anzubieten.
dOpesen hat geschrieben: ↑04.07.2021 10:48
sorry, aber so kommt es mir trotzreaktionmäßig vor, du bekommst nicht genau das was du dir vorstellst und deswegen kommt kritik.
greetingz
Deine Logik ist bestechend. Weil man gerade etwas unsinnig findet wie es im Verhältnis zu anderen Anbietern angeboten wird soll man keine kleine Kritik äußern dürfen?
Somit kannst jede Form von Kritik aushebeln. Abgespeichert. Jedes mal wenn Kritik von Herrn dOpesen bei Firma XY kommt werde ich sagen "bekommst ja nur nicht was du dir vorstellst".