Dying Light 2 - Stay Human: Infizierte, Gegnertypen und mittendrin David Belle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2 - Stay Human: Infizierte, Gegnertypen und mittendrin David Belle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Techland hat in der zweiten Episode von Dying 2 Know die Infizierten, die Gegnertypen (neu: Revenant) und deren Transformationsprozess aus Dying Light 2 - Stay Human näher vorgestellt. Das Studio teilte ebenfalls mit, dass David Belle in die Entwicklung involviert ist und einer Figur sein Antlitz leihen wird. Er gilt als Begründer des Parkour. Die vollständige Episode, in der auch Details über die...

Hier geht es zur News Dying Light 2 - Stay Human: Infizierte, Gegnertypen und mittendrin David Belle
Swar
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Stay Human: Infizierte, Gegnertypen und mittendrin David Belle

Beitrag von Swar »

Infizierte die bei Kontakt mit der Sonne sofort sterben.

Natürlich :Buch:
Flamebeast
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Stay Human: Infizierte, Gegnertypen und mittendrin David Belle

Beitrag von Flamebeast »

Swar hat geschrieben: 03.07.2021 13:56 Infizierte die bei Kontakt mit der Sonne sofort sterben.

Na. Sie sterben nicht. Es macht sie nur permanent schwächer. Der Sonne zu lange ausgesetzt sein würde die einfachen 0815 Zombies aus die machen. Die Story erklärt auch so, wie man im Sonnenlicht die Infizierung aufhalten kann. In anderen Videos sieht man dann zb., dass man nicht zu lange im dunkeln bleiben darf.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Der Titel wird es wie der Vorgänger spielerisch rausreißen. Erwarte da nicht zuviel Logik, auch eher die übliche Trashstory, ohne wirklich markante und glaubhafte Charakter. Reicht mir jedenfalls.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Swar hat geschrieben: 03.07.2021 13:56 Infizierte die bei Kontakt mit der Sonne sofort sterben.

Ja, aber nur vom Hals abwärts. Deswegen muss man die Gegner auch nicht töten, sondern ihnen nur die Kleider vom Leibr reißen.

...oder bin ich gerade im falschen Spiel?
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

"Know die Infizierten" - hach, denglisch :Hüpf:
Kenne die Infizierten wäre uncool, und know the infected hätte natürlich niemand verstanden :D
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.07.2021 14:44 ...oder bin ich gerade im falschen Spiel?
Du meinst die, die in der Sonne glitzern.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Gefallen hat mir der ruhigere Abschnitt in dem Krankenhaus. Ich hoffe davon gibt es mehr.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ryan2k6 hat geschrieben: 04.07.2021 09:19 Du meinst die, die in der Sonne glitzern.
Ne, die aus Japan!