Techland hat in der zweiten Episode von Dying 2 Know die Infizierten, die Gegnertypen (neu: Revenant) und deren Transformationsprozess aus Dying Light 2 - Stay Human näher vorgestellt. Das Studio teilte ebenfalls mit, dass David Belle in die Entwicklung involviert ist und einer Figur sein Antlitz leihen wird. Er gilt als Begründer des Parkour. Die vollständige Episode, in der auch Details über die...
Hier geht es zur News Dying Light 2 - Stay Human: Infizierte, Gegnertypen und mittendrin David Belle
Dying Light 2 - Stay Human: Infizierte, Gegnertypen und mittendrin David Belle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2 - Stay Human: Infizierte, Gegnertypen und mittendrin David Belle
Infizierte die bei Kontakt mit der Sonne sofort sterben.
Natürlich
Natürlich

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2 - Stay Human: Infizierte, Gegnertypen und mittendrin David Belle
Na. Sie sterben nicht. Es macht sie nur permanent schwächer. Der Sonne zu lange ausgesetzt sein würde die einfachen 0815 Zombies aus die machen. Die Story erklärt auch so, wie man im Sonnenlicht die Infizierung aufhalten kann. In anderen Videos sieht man dann zb., dass man nicht zu lange im dunkeln bleiben darf.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Der Titel wird es wie der Vorgänger spielerisch rausreißen. Erwarte da nicht zuviel Logik, auch eher die übliche Trashstory, ohne wirklich markante und glaubhafte Charakter. Reicht mir jedenfalls.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Know die Infizierten" - hach, denglisch
Kenne die Infizierten wäre uncool, und know the infected hätte natürlich niemand verstanden

Kenne die Infizierten wäre uncool, und know the infected hätte natürlich niemand verstanden

-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die, die in der Sonne glitzern.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Gefallen hat mir der ruhigere Abschnitt in dem Krankenhaus. Ich hoffe davon gibt es mehr.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht: