No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition
Passend zur kürzlichen Veröffentlichung der Mass Effect - Legendary Edition hält die SSV Normandy SR-1 im Zuge eines Cross-Promotion-Events Einzug in No Man's Sky.EA und BioWare: "Als Überraschung für die Community, ist dieses Easter Egg die Belohnung für Spieler, die eine mysteriöse Expedition abschließen, die in der letzten Woche im Spiel erschienen ist. Die Spieler haben bis zum 31. Mai 2021 Ze...
Hier geht es zur News No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition
Hier geht es zur News No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition
-
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition
Oh wie ich diese Zeit begrenzten du musst jetzt unbedingt spielen Events hasse. 
Zuletzt geändert von Flojoe am 23.05.2021 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition
Das regt mich in letzter Zeit auch bei Rocket League auf. Einmalige Automodelle für kurze Zeit und dann nie wieder. Teilweise gehen schon nicht mehr die noch aus dem Steamshop gekauften von früher auch Crossplattform überall. Genauso andersrum. Es gibt auch bei jeder Konsole noch extra Sondermodelle die man aber auch nur auf deren Plattform sieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Najaa wenn man schnell ist hat man diese Expedition in unter 4 Stunden fertig. (Ich brauchte weniger als 4). Die letzte Expedition dauerte viel länger.
Die Normandy ist dann auch für Immer und alle Spielstände freigeschaltet.
Die Normandy ist dann auch für Immer und alle Spielstände freigeschaltet.
-
- Persönliche Nachricht:
Schaff ich das auch wenn ich jetzt bei Null Anfange?
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
die Expedition ist ein Speicherstand für sich, komplett unabhängig vom eigentlichem Speicherstand. Es ist also egal, ob du 0 Stunden oder 500 Stunden im Spiel hast, alle beginnen die Expedition unter den gleichen Bedingungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Normandy sehen will, spiele ich Mass Effect ... 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
PS: Kya, du bist aber echt lange dabei im Forum, wie ich sehe!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein: schon viel zu lange.
Hatte eine längere Pause, aber es hat sich nix geändert. Neue Regeln hin oder her.
Hatte eine längere Pause, aber es hat sich nix geändert. Neue Regeln hin oder her.
Zuletzt geändert von Kya am 24.05.2021 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann. Kaya schon verstehen und habe mir ähnliches gedacht, wenn auch nicht ausgesprochen. Wenn mich sowas nicht interessiert, dann nutze ich es doch einfach nicht. Ist doch keine große Sache. Aber es gibt Leute die das gern haben, für die ist das doch schön. Es ist ja nun nicht ungewöhnlich solche Gimmicks oder auch Mods zu haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie Seth bereits gesagt hat: niemanden wird etwas weggenommen und für Fans ist es doch ein netter Bonus.
Wie man da wieder etwas negatives sehen kann.. deshalb fällt es unter die Kategorie „dämliche Aussage“. #facts
Wie man da wieder etwas negatives sehen kann.. deshalb fällt es unter die Kategorie „dämliche Aussage“. #facts
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jemand sagt, dass das für IHN nichts ist und ihr fabriziert daraus gleich wieder eine grundsätzliche Fundamentalkritik und Verbotsforderung, gegen die natürlich wüst Sturm gelaufen werden muss ...
Ist Euch beiden langweilig?