No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur kürzlichen Veröffentlichung der Mass Effect - Legendary Edition hält die SSV Normandy SR-1 im Zuge eines Cross-Promotion-Events Einzug in No Man's Sky.EA und BioWare: "Als Überraschung für die Community, ist dieses Easter Egg die Belohnung für Spieler, die eine mysteriöse Expedition abschließen, die in der letzten Woche im Spiel erschienen ist. Die Spieler haben bis zum 31. Mai 2021 Ze...

Hier geht es zur News No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition

Beitrag von Flojoe »

Oh wie ich diese Zeit begrenzten du musst jetzt unbedingt spielen Events hasse. 🙄
Zuletzt geändert von Flojoe am 23.05.2021 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Carmageddon
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Die SSV Normandy SR-1 (Mass Effect) als Belohnung in der Expedition

Beitrag von Carmageddon »

Flojoe hat geschrieben: 23.05.2021 12:59 Oh wie ich diese Zeit begrenzten du musst jetzt unbedingt spielen Events hasse. 🙄
Das regt mich in letzter Zeit auch bei Rocket League auf. Einmalige Automodelle für kurze Zeit und dann nie wieder. Teilweise gehen schon nicht mehr die noch aus dem Steamshop gekauften von früher auch Crossplattform überall. Genauso andersrum. Es gibt auch bei jeder Konsole noch extra Sondermodelle die man aber auch nur auf deren Plattform sieht.
thegucky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thegucky »

Najaa wenn man schnell ist hat man diese Expedition in unter 4 Stunden fertig. (Ich brauchte weniger als 4). Die letzte Expedition dauerte viel länger.
Die Normandy ist dann auch für Immer und alle Spielstände freigeschaltet.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

thegucky hat geschrieben: 23.05.2021 15:04 Najaa wenn man schnell ist hat man diese Expedition in unter 4 Stunden fertig. (Ich brauchte weniger als 4). Die letzte Expedition dauerte viel länger.
Schaff ich das auch wenn ich jetzt bei Null Anfange?
Ploksitural
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ploksitural »

Flojoe hat geschrieben: 23.05.2021 15:18
thegucky hat geschrieben: 23.05.2021 15:04 Najaa wenn man schnell ist hat man diese Expedition in unter 4 Stunden fertig. (Ich brauchte weniger als 4). Die letzte Expedition dauerte viel länger.
Schaff ich das auch wenn ich jetzt bei Null Anfange?
die Expedition ist ein Speicherstand für sich, komplett unabhängig vom eigentlichem Speicherstand. Es ist also egal, ob du 0 Stunden oder 500 Stunden im Spiel hast, alle beginnen die Expedition unter den gleichen Bedingungen.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Wenn ich die Normandy sehen will, spiele ich Mass Effect ... :roll:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

keldana hat geschrieben: 24.05.2021 12:38 Wenn ich die Normandy sehen will, spiele ich Mass Effect ... :roll:
Die Aussage ist so unglaublich dämlich. :roll:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Kya hat geschrieben: 24.05.2021 12:58
keldana hat geschrieben: 24.05.2021 12:38 Wenn ich die Normandy sehen will, spiele ich Mass Effect ... :roll:
Die Aussage ist so unglaublich dämlich. :roll:
Nein ist sie nicht!
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

PS: Kya, du bist aber echt lange dabei im Forum, wie ich sehe!
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Um ehrlich zu sein: schon viel zu lange.
Hatte eine längere Pause, aber es hat sich nix geändert. Neue Regeln hin oder her.
Zuletzt geändert von Kya am 24.05.2021 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Kya hat geschrieben: 24.05.2021 12:58 Die Aussage ist so unglaublich dämlich. :roll:
Mit Ansichten, die nicht Deiner entsprechen kommst Du wohl leider überhaupt nicht klar, wie?

Vielleicht solltest Du noch was länger Pause vom Forum machen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich kann. Kaya schon verstehen und habe mir ähnliches gedacht, wenn auch nicht ausgesprochen. Wenn mich sowas nicht interessiert, dann nutze ich es doch einfach nicht. Ist doch keine große Sache. Aber es gibt Leute die das gern haben, für die ist das doch schön. Es ist ja nun nicht ungewöhnlich solche Gimmicks oder auch Mods zu haben.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Wie Seth bereits gesagt hat: niemanden wird etwas weggenommen und für Fans ist es doch ein netter Bonus.
Wie man da wieder etwas negatives sehen kann.. deshalb fällt es unter die Kategorie „dämliche Aussage“. #facts
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Kya hat geschrieben: 25.05.2021 13:33 Wie Seth bereits gesagt hat: niemanden wird etwas weggenommen und für Fans ist es doch ein netter Bonus.
Wie man da wieder etwas negatives sehen kann.. deshalb fällt es unter die Kategorie „dämliche Aussage“. #facts
Jemand sagt, dass das für IHN nichts ist und ihr fabriziert daraus gleich wieder eine grundsätzliche Fundamentalkritik und Verbotsforderung, gegen die natürlich wüst Sturm gelaufen werden muss ...

Ist Euch beiden langweilig?