Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlayHarder
Persönliche Nachricht:

Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet

Beitrag von PlayHarder »

Ein schönes Indiana Jones Game, wäre echt super. Gern auch mit Harrison Ford :) Ich liebe diesen Mann einfach und seine Rolle. Die Marke ist sowieso super. Aber Mashine Games? Wird ja hoffentlich kein Story Shooter werden? Das sollen die bloß nicht vergeigen.
Paul Spaten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paul Spaten »

Flux Capacitor hat geschrieben: 18.05.2021 10:58 und auch die Idee für Donkey Kong wird irgendwo eine Inspiration gehabt haben.
Und welche Inspiration wäre das Deiner Ansicht nach?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Paul Spaten hat geschrieben: 19.05.2021 08:16 Und welche Inspiration wäre das Deiner Ansicht nach?
https://en.wikipedia.org/wiki/Platform_game#History

Und damit zurück zu Machine Games und Indiana Jones.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Wigggenz hat geschrieben: 18.05.2021 23:15 Würde man die Uncharted-Teile mal aufs Wesentliche runterbrechen und die Szenen rausnehmen, die offensichtlich nur da sind, um mehr Gameplay-Fleisch dranzukriegen (was keine Kritik sein soll), würden geschätzt 80 bis 90 % der Gegner fehlen und den Indy-Filmen extrem ähnliche Werke bei herumkommen.
Naja, würde man Indy aufs Wesentliche runterbrechen und die Szenen rausnehmen, die offenbar nur für ein bisschen Popkorn Kino sorgen sollten, würde der Film 30 Minuten gehen und gänzlich ohne Kampf auskommen.

Man sollte schon das vergleichen was man hat und nicht, was man draus machen könnte, wenn man rumkürzt. Und da dürfte der Anteil an Kämpfen prozentual im Film eben niedriger sein, als im Spiel. Was ja auch ok ist. Denn Uncharted ist eben kein Indy und bekommt ja nun auch den eigenen Film. Daher darf sich das Indy Spiel ruhig deutlich von Uncharted unterscheiden. Von mir aus auch gerne ganz ohne eigene Schusswaffe und nur mit Fäusten und Peitsche. :Häschen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.05.2021 08:30 Naja, würde man Indy aufs Wesentliche runterbrechen und die Szenen rausnehmen, die offenbar nur für ein bisschen Popkorn Kino sorgen sollten, würde der Film 30 Minuten gehen und gänzlich ohne Kampf auskommen.
War nicht der erste Indy Teil derjenige, der auch ohne Indy exakt gleich geendet hätte? :)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Khorneblume hat geschrieben: 19.05.2021 08:40
Ryan2k6 hat geschrieben: 19.05.2021 08:30 Naja, würde man Indy aufs Wesentliche runterbrechen und die Szenen rausnehmen, die offenbar nur für ein bisschen Popkorn Kino sorgen sollten, würde der Film 30 Minuten gehen und gänzlich ohne Kampf auskommen.
War nicht der erste Indy Teil derjenige, der auch ohne Indy exakt gleich geendet hätte? :)
Nein, ohne sein "Sieh nicht hin!!!!" wäre die Frau auch zu Staub zerfallen und wir hätten sie schmerzlich vermisst im 4. Teil. :Häschen:
Speerhart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speerhart »

Ich bin gespannt wie die Xbox Series S bis dahin durchhält, wenn die ganzen großen Exklusivtitel erscheinen von der Microsoft Einkaufstour. Die Series S + Gamepass ist für mich als PlayStation Fan durchaus interessant als Zweitkonsole.
AyCaramba123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AyCaramba123 »

Usul hat geschrieben: 18.05.2021 10:29 Bei einem Adventure im Stile von Fate of Atlantis wäre ich geradezu verzückt.
Genau das will ich sehen! Meine Befürchtung ist, dass man passend zum Kinostart irgendwas hinklatscht und dann den Hype des Kinofilms mitnehmen möchte...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Khorneblume hat geschrieben: 19.05.2021 08:40 War nicht der erste Indy Teil derjenige, der auch ohne Indy exakt gleich geendet hätte? :)
Jupp. Gleichgültig wie sich manche Indy-Fans hier verbiegen und sich Argumente ausdenken, aber Amy hatte Recht :)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben: 19.05.2021 10:45
Khorneblume hat geschrieben: 19.05.2021 08:40 War nicht der erste Indy Teil derjenige, der auch ohne Indy exakt gleich geendet hätte? :)
Jupp. Gleichgültig wie sich manche Indy-Fans hier verbiegen und sich Argumente ausdenken, aber Amy hatte Recht :)

Konnte mich an die Szene gar nicht mehr erinnern, sehr gut. :D

Die Frage ist, ob Marion trotzdem vor Ort gewesen wäre, als die Lade geöffnet wurde. Wenn ja, wäre sie ohne Indy gestorben, wenn nein....Ohhhh! (siehe Video).
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Ryan2k6 hat geschrieben: 19.05.2021 10:55 Die Frage ist, ob Marion trotzdem vor Ort gewesen wäre, als die Lade geöffnet wurde. Wenn ja, wäre sie ohne Indy gestorben, wenn nein....Ohhhh! (siehe Video).
Jupp. Marion wäre schon in Nepal gestorben, die Nazis hätten das vollständige Medaillon gehabt, die Lade schneller gefunden (man war auf der Ausgrabungsstelle ja nicht weit weg) und in der Szene, in der die Lade allmählich das Hakenkreuz auf der Transportkiste wegbrennt, wird klar, dass der göttliche Inhalt der Lade kein wirkliches Interesse daran hatte den Nazis beim Endsieg zu helfen, gleichgültig ob hingeschaut wird oder nicht. Denn genau diese Szene entwertet alle Anstrengungen Indys. Es spielt keine Rolle, ob er aktiv wird oder nicht, der Inhalt der Lade kann für offenbar ganz gut für sich selbst sorgen.

Is aber wurscht. Es ist eine atmosphärisch gute Szene, die das dräuende Unheil andeutet. Zumindest ich kann mit diesem Plothole gut leben. Indy ist trotzdem der Hero, gerade weil er sich reinkniet.
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcRebe »

Kajetan hat geschrieben: 19.05.2021 11:49 Zumindest ich kann mit diesem Plothole gut leben. Indy ist trotzdem der Hero, gerade weil er sich reinkniet.
In seinem Arbeitszeugnis wird stehen; Er war stehts bemüht..." Aber letztendlich erfolglos. :P
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Oh Mann, jetzt habt ihr mir den ersten Indy Teil kaputt gemacht, ihr Schweine :lol:
Habe da nie drüber nachgedacht...
...dass eine heilige Reliquie des jüdischen Glaubens den Nazis helfen würde, sollte eigentlich von Anfang an fraglich gewesen sein :Blauesauge:

Na wenigstens hat er die Kinder in Teil 2 gerettet...bei Teil 3 bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob er wirklich relevant war. Klar, ohne seinen Vater und ihn wären die Nazis nie bis zum Gral gekommen...oh...na was ein Glück, dass nicht mehr Nazis als Kelche im Raum waren :lol:
Starslayer78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Starslayer78 »

Das Indy für die Handlung des 1. Teils eigentlich komplett irrelevant war, hatten ein Kumpel und ich vor mindestens 20 Jahren im Rahmen eines Drogenrausches schon festgestellt. War damals schon ernüchternd für 2 Indy-Fans, da es tatsächlich stimmte.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Starslayer78 hat geschrieben: 19.05.2021 14:10 Das Indy für die Handlung des 1. Teils eigentlich komplett irrelevant war, hatten ein Kumpel und ich vor mindestens 20 Jahren im Rahmen eines Drogenrausches schon festgestellt. War damals schon ernüchternd für 2 Indy-Fans, da es tatsächlich stimmte.
Ich gehe sogar soweit, dass ich mittlerweile einen Film spannender gefunden hätte ohne Indy aber aus der Perspektive des Franzosen :lol: