Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Indiana Jones: Machine Games hat Produktion gestartet
Ein schönes Indiana Jones Game, wäre echt super. Gern auch mit Harrison Ford
Ich liebe diesen Mann einfach und seine Rolle. Die Marke ist sowieso super. Aber Mashine Games? Wird ja hoffentlich kein Story Shooter werden? Das sollen die bloß nicht vergeigen.

- Paul Spaten
- Persönliche Nachricht:
Und welche Inspiration wäre das Deiner Ansicht nach?Flux Capacitor hat geschrieben: ↑18.05.2021 10:58 und auch die Idee für Donkey Kong wird irgendwo eine Inspiration gehabt haben.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
https://en.wikipedia.org/wiki/Platform_game#History
Und damit zurück zu Machine Games und Indiana Jones.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, würde man Indy aufs Wesentliche runterbrechen und die Szenen rausnehmen, die offenbar nur für ein bisschen Popkorn Kino sorgen sollten, würde der Film 30 Minuten gehen und gänzlich ohne Kampf auskommen.Wigggenz hat geschrieben: ↑18.05.2021 23:15 Würde man die Uncharted-Teile mal aufs Wesentliche runterbrechen und die Szenen rausnehmen, die offensichtlich nur da sind, um mehr Gameplay-Fleisch dranzukriegen (was keine Kritik sein soll), würden geschätzt 80 bis 90 % der Gegner fehlen und den Indy-Filmen extrem ähnliche Werke bei herumkommen.
Man sollte schon das vergleichen was man hat und nicht, was man draus machen könnte, wenn man rumkürzt. Und da dürfte der Anteil an Kämpfen prozentual im Film eben niedriger sein, als im Spiel. Was ja auch ok ist. Denn Uncharted ist eben kein Indy und bekommt ja nun auch den eigenen Film. Daher darf sich das Indy Spiel ruhig deutlich von Uncharted unterscheiden. Von mir aus auch gerne ganz ohne eigene Schusswaffe und nur mit Fäusten und Peitsche.

-
- Persönliche Nachricht:
War nicht der erste Indy Teil derjenige, der auch ohne Indy exakt gleich geendet hätte?

-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ohne sein "Sieh nicht hin!!!!" wäre die Frau auch zu Staub zerfallen und wir hätten sie schmerzlich vermisst im 4. Teil.Khorneblume hat geschrieben: ↑19.05.2021 08:40War nicht der erste Indy Teil derjenige, der auch ohne Indy exakt gleich geendet hätte?![]()

- Speerhart
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt wie die Xbox Series S bis dahin durchhält, wenn die ganzen großen Exklusivtitel erscheinen von der Microsoft Einkaufstour. Die Series S + Gamepass ist für mich als PlayStation Fan durchaus interessant als Zweitkonsole.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Gleichgültig wie sich manche Indy-Fans hier verbiegen und sich Argumente ausdenken, aber Amy hatte RechtKhorneblume hat geschrieben: ↑19.05.2021 08:40 War nicht der erste Indy Teil derjenige, der auch ohne Indy exakt gleich geendet hätte?![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben: ↑19.05.2021 10:45Jupp. Gleichgültig wie sich manche Indy-Fans hier verbiegen und sich Argumente ausdenken, aber Amy hatte RechtKhorneblume hat geschrieben: ↑19.05.2021 08:40 War nicht der erste Indy Teil derjenige, der auch ohne Indy exakt gleich geendet hätte?![]()
![]()
Konnte mich an die Szene gar nicht mehr erinnern, sehr gut.

Die Frage ist, ob Marion trotzdem vor Ort gewesen wäre, als die Lade geöffnet wurde. Wenn ja, wäre sie ohne Indy gestorben, wenn nein....Ohhhh! (siehe Video).
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Marion wäre schon in Nepal gestorben, die Nazis hätten das vollständige Medaillon gehabt, die Lade schneller gefunden (man war auf der Ausgrabungsstelle ja nicht weit weg) und in der Szene, in der die Lade allmählich das Hakenkreuz auf der Transportkiste wegbrennt, wird klar, dass der göttliche Inhalt der Lade kein wirkliches Interesse daran hatte den Nazis beim Endsieg zu helfen, gleichgültig ob hingeschaut wird oder nicht. Denn genau diese Szene entwertet alle Anstrengungen Indys. Es spielt keine Rolle, ob er aktiv wird oder nicht, der Inhalt der Lade kann für offenbar ganz gut für sich selbst sorgen.
Is aber wurscht. Es ist eine atmosphärisch gute Szene, die das dräuende Unheil andeutet. Zumindest ich kann mit diesem Plothole gut leben. Indy ist trotzdem der Hero, gerade weil er sich reinkniet.
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, jetzt habt ihr mir den ersten Indy Teil kaputt gemacht, ihr Schweine
Habe da nie drüber nachgedacht...
...dass eine heilige Reliquie des jüdischen Glaubens den Nazis helfen würde, sollte eigentlich von Anfang an fraglich gewesen sein
Na wenigstens hat er die Kinder in Teil 2 gerettet...bei Teil 3 bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob er wirklich relevant war. Klar, ohne seinen Vater und ihn wären die Nazis nie bis zum Gral gekommen...oh...na was ein Glück, dass nicht mehr Nazis als Kelche im Raum waren

Habe da nie drüber nachgedacht...
...dass eine heilige Reliquie des jüdischen Glaubens den Nazis helfen würde, sollte eigentlich von Anfang an fraglich gewesen sein

Na wenigstens hat er die Kinder in Teil 2 gerettet...bei Teil 3 bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob er wirklich relevant war. Klar, ohne seinen Vater und ihn wären die Nazis nie bis zum Gral gekommen...oh...na was ein Glück, dass nicht mehr Nazis als Kelche im Raum waren

-
- Persönliche Nachricht:
Das Indy für die Handlung des 1. Teils eigentlich komplett irrelevant war, hatten ein Kumpel und ich vor mindestens 20 Jahren im Rahmen eines Drogenrausches schon festgestellt. War damals schon ernüchternd für 2 Indy-Fans, da es tatsächlich stimmte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe sogar soweit, dass ich mittlerweile einen Film spannender gefunden hätte ohne Indy aber aus der Perspektive des FranzosenStarslayer78 hat geschrieben: ↑19.05.2021 14:10 Das Indy für die Handlung des 1. Teils eigentlich komplett irrelevant war, hatten ein Kumpel und ich vor mindestens 20 Jahren im Rahmen eines Drogenrausches schon festgestellt. War damals schon ernüchternd für 2 Indy-Fans, da es tatsächlich stimmte.