"Dennoch ist auch Blizzard Entertainment in Call of Duty involviert"
Ein Satz, der vor 10 Jahren noch für Gelächter gesorgt hätte.
Alle Activision-Studios arbeiten jetzt an Call of Duty, auch Toys For Bob (Crash Bandicoot 4)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Alle Activision-Studios arbeiten jetzt an Call of Duty, auch Toys For Bob (Crash Bandicoot 4)
Die letzten Battlefield waren eher schwach. KA wie die Verkaufszahlen waren, aber One und WW2 haben ihre Spielerschaft nicht lange halten können. Dürfte Activision nicht viel Angst machen.DerPoncho hat geschrieben: ↑03.05.2021 12:08 Ich denke die haben einfach die Hosen voll momentan da Battlefield 6 sehr ambitioniert wirkt und ziemlich gehypet wird aktuell. Wenn das wirklich so gut wird und hällt was es verspricht, wird es erstmal vorbei sein mit COD und Warzone. Daher die volle offensive jetzt.
Ist vermutlich eher so, dass der Vorstand glaubt, mit voller Konzentration auf CoD macht man den größten Profit.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Re: Alle Activision-Studios arbeiten jetzt an Call of Duty, auch Toys For Bob (Crash Bandicoot 4)
Nicht nur Battlefield 6, sondern auch Halo Infinite steht dieses Jahr auf der Konkurrenzliste. Und alle drei Spiele werden wohl im Herbst erscheinen. Da muss Activision ordentlich Gas geben.DerPoncho hat geschrieben: ↑03.05.2021 12:08 Ich denke die haben einfach die Hosen voll momentan da Battlefield 6 sehr ambitioniert wirkt und ziemlich gehypet wird aktuell. Wenn das wirklich so gut wird und hällt was es verspricht, wird es erstmal vorbei sein mit COD und Warzone. Daher die volle offensive jetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Och nö. Ich hatte nach Crash 4 so sehr auf ein neues Spyro gehofft. Aber diese News schließt das ja jetzt irgendwie aus.
Can't have anything nice....
Can't have anything nice....
-
- Persönliche Nachricht:
SoF, aber vor allem Star Wars: Jedi Knight II – Jedi Outcast, Jedi Academy und Wolfenstein (2009)Solon25 hat geschrieben: ↑01.05.2021 15:35 Raven Software? War doch mal ein eigenständiges Studio oder? Leider weiss ich nicht mehr für welche Reihe ich sie mochte. Auf der Webseite zeigen sie nur für Activision entwickelte Spiele.
EDIT: Habe es über wiki raus gefunden. Es waren die "Soldier of Fortune" Spiele.