Dungeon Lords bekommt Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dungeon Lords bekommt Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Braucht eine Gurke wie Dungeon Lords unbedingt ein Add-On? Wenn es nach JoWooD geht eindeutig "ja", denn der österreichische Publisher Dungeon Lords bekommt Nachfolger
rezman
Persönliche Nachricht:

Dungen Lords

Beitrag von rezman »

60% und ne gurke ... st ja langsam bild niveau hier :P
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Re: Dungen Lords

Beitrag von 4P|Bodo »

rezman hat geschrieben:60% und ne gurke ... st ja langsam bild niveau hier :P
Hi rezman,

Dungeon Lords war für mich bis zum Release von Gothic 3 eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre, so dass ich mich nur mit Grausen daran erinnere. Es ist daher durchaus berechtigt, in der Nachschau von einer Gurke zu sprechen, auch wenn es vielleicht eine Mio. Mal verkauft wurde. Heute würde ich ihm um die 40 Prozent geben, was einer Gurke schon sehr nahe kommt. Mit Bild hat das nix zu tun, es geht vielmehr darum, Tacheles zu reden.

Gruß,
4P|Bodo
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Dito.

Dungeon Lords war für alle Rollenspieler alter Schule ein Verbrechen. Im Nachhinein hab ich es noch viel zu gut bewertet. :twisted:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wir haben heute noch unseren Spaß dran, wie wir mal meinten Dungeon Lords spielen zu müssen.
Das war echt nen großer Reinfall.^^
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*mäh*

Beitrag von JimNorton »

Was kommt denn als nächstes?
Gods: Land of the infinity Addon und Teil 2 ? *schauder*
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Und nicht zu vergessen, die große Viral-Marketing-Schlacht in einem anderen Forum. Da haben sich zwei Typen angemeldet, dass Game in den Himmel gelobt und jeden Kritiker angepöbelt, bis es wirklich auf der untersten Stufe angekommen war...

Naja, dann hat sich einer der Admins mal die Mühe gemacht den Host zu ermitteln. Und was kam raus? gateway.dtp-ag.de

Ich hab damlas echt am Boden gelegen vor Lachen. Damit hatte sich DTP wirklich selbst lächerlich gemacht. Dagegen hat selbst dieses grottige Spiel noch mehr Niveau. Aber wenn man schon so einen Schrott publishen muss, will man schließlich auch noch etwas Spaß haben... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Howdie am 21.11.2007 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Echt-- heheh lusitg
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

apropos Bild-Niveau... das Spiel war vor kurzem als Vollversion auf der Computer-Bild-Spiele enthalten. :lol:
Froody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froody »

Frag mich echt, was die sich davon versprechen... das Hauptspiel haben wohl Leute gekauft, bei denen die Vorfreude groß war und die daher die Tests ignoriert haben, aber spätestens jetzt dürfte doch jeder ernüchtert sein...

@Howdie: Genial :lol:
OLX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OLX »

Mich wunderts ein wenig, was das Spiel bei den aktuellen Releases von 28.05.10 zu suchen hat. Klärt mich wer auf?
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Lords bekommt Nachfolger

Beitrag von KONNAITN »

Mmm... war das nicht dieses Spiel, zu dem die Möbel erst später per Patch nachgeliefert wurden? ;) Irgendwas war doch da...

Ich habe damals nur die Demo gespielt, und bis auf den interessanten Ansatz beim Charakter-/Skillsystem (permanente Verbesserung ohne level up, wenn ich mich recht erinnere) fand ich es ziemlich öde.
Schräg, dass dafür nach so lange Zeit noch ein Add On kommt.