Dungeon Lords bekommt Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Lords bekommt Nachfolger
Braucht eine Gurke wie Dungeon Lords unbedingt ein Add-On? Wenn es nach JoWooD geht eindeutig "ja", denn der österreichische Publisher Dungeon Lords bekommt Nachfolger
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Dungen Lords
60% und ne gurke ... st ja langsam bild niveau hier 
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungen Lords
Hi rezman,rezman hat geschrieben:60% und ne gurke ... st ja langsam bild niveau hier
Dungeon Lords war für mich bis zum Release von Gothic 3 eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre, so dass ich mich nur mit Grausen daran erinnere. Es ist daher durchaus berechtigt, in der Nachschau von einer Gurke zu sprechen, auch wenn es vielleicht eine Mio. Mal verkauft wurde. Heute würde ich ihm um die 40 Prozent geben, was einer Gurke schon sehr nahe kommt. Mit Bild hat das nix zu tun, es geht vielmehr darum, Tacheles zu reden.
Gruß,
4P|Bodo
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Und nicht zu vergessen, die große Viral-Marketing-Schlacht in einem anderen Forum. Da haben sich zwei Typen angemeldet, dass Game in den Himmel gelobt und jeden Kritiker angepöbelt, bis es wirklich auf der untersten Stufe angekommen war...
Naja, dann hat sich einer der Admins mal die Mühe gemacht den Host zu ermitteln. Und was kam raus? gateway.dtp-ag.de
Ich hab damlas echt am Boden gelegen vor Lachen. Damit hatte sich DTP wirklich selbst lächerlich gemacht. Dagegen hat selbst dieses grottige Spiel noch mehr Niveau. Aber wenn man schon so einen Schrott publishen muss, will man schließlich auch noch etwas Spaß haben...

Naja, dann hat sich einer der Admins mal die Mühe gemacht den Host zu ermitteln. Und was kam raus? gateway.dtp-ag.de
Ich hab damlas echt am Boden gelegen vor Lachen. Damit hatte sich DTP wirklich selbst lächerlich gemacht. Dagegen hat selbst dieses grottige Spiel noch mehr Niveau. Aber wenn man schon so einen Schrott publishen muss, will man schließlich auch noch etwas Spaß haben...
Zuletzt geändert von Howdie am 21.11.2007 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
- Froody
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeon Lords bekommt Nachfolger
Mmm... war das nicht dieses Spiel, zu dem die Möbel erst später per Patch nachgeliefert wurden?
Irgendwas war doch da...
Ich habe damals nur die Demo gespielt, und bis auf den interessanten Ansatz beim Charakter-/Skillsystem (permanente Verbesserung ohne level up, wenn ich mich recht erinnere) fand ich es ziemlich öde.
Schräg, dass dafür nach so lange Zeit noch ein Add On kommt.
Ich habe damals nur die Demo gespielt, und bis auf den interessanten Ansatz beim Charakter-/Skillsystem (permanente Verbesserung ohne level up, wenn ich mich recht erinnere) fand ich es ziemlich öde.
Schräg, dass dafür nach so lange Zeit noch ein Add On kommt.