Super Paper Mario: Nintendo tauscht um

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Paper Mario: Nintendo tauscht um

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen gab Nintendo bekannt, dass man auf einen fiesen, reproduzierbaren Bug in Super Paper Mario gestoßen sei, der die ganze Konsole zum Absturz brachte (Super Paper Mario: Nintendo tauscht um
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Kein Patch?

Beitrag von Master Obolon »

Kann man das nicht patchen? Das Ding hat doc auch eine Festplatte, oder? So würde Nintendo zumindest einiges an Geld sparen und den Leuten den Aufwand sparen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Die Nintendo Wii hat einen internen Flashspeicher von 256MB.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

KeeT4Life hat geschrieben:Die Nintendo Wii hat einen internen Flashspeicher von 256MB.
Ach so, dann hat sich das jawohl erledigt. Das ist natürlich ärgerlich.

Das wäre der Moment, in dem ich sagen würde: Ein Patch kann doch ganz nützlich sein ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich tausch lieber gratis um, als konsolen spiele zu patchen... wenn es erstmal so weit gekommen ist, brauch ich keine konsole mehr
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

patches auf 360 und ps3..

Beitrag von gizmotainment »

patches auf 360 und ps3.. sind doch schon an der tagesordnung...

obwohl ich ja mit demut an unreal tournament championship zurückdenke, das auf der dreamcast das erste konsolenspiel überhaupt darstellte (zumindest kam mir das so vor..) das gepatch werden konnte/musste...

tja, die zeiten mit einlegen und abgehts sind vorbei, siehe ps3+assins creed seit dem neuestem firmwarupdate...
motu1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von motu1982 »

die wii hat 512 und nicht 256 mb interner speicher.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ich tausch lieber gratis um, als konsolen spiele zu patchen... wenn es erstmal so weit gekommen ist, brauch ich keine konsole mehr
Na ja, im Prinzip bekommst du durch den Tausch ja nichts anderes als eine gepatchte Version des Spiels. Da finde ich das Runterladen (am besten noch per Autoupdate) doch weitaus praktischer.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Master Obolon hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich tausch lieber gratis um, als konsolen spiele zu patchen... wenn es erstmal so weit gekommen ist, brauch ich keine konsole mehr
Na ja, im Prinzip bekommst du durch den Tausch ja nichts anderes als eine gepatchte Version des Spiels. Da finde ich das Runterladen (am besten noch per Autoupdate) doch weitaus praktischer.
und die leute die kein netz haben? was machen die dann? in die röhre sehen?
wenn man ein produkt kauft, dann hat man das recht darauf, dass dieses einwandfrei ist. und wenn das nicht so ist wird nachgebessert, und das sollte für jeden zu haben sein, nicht nur für leute die eine vorraussetzung erfüllen.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
Master Obolon hat geschrieben:
und die leute die kein netz haben? was machen die dann? in die röhre sehen?
wenn man ein produkt kauft, dann hat man das recht darauf, dass dieses einwandfrei ist. und wenn das nicht so ist wird nachgebessert, und das sollte für jeden zu haben sein, nicht nur für leute die eine vorraussetzung erfüllen.
Hab ich doch nie gesagt ;) Es sollte halt beides geben. Die PC-Patches gibts ja auch auf jeder Zeitschrift-DVD. Und da Nintendo sowieso den Umtausch anbietet, umso besser. Aber ich persönlich lade es lieber runter, als dass ich zur Post renne und ein paar Tage auf das Spiel verzichten muss. Meine Meinung.
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Ich z.B tappe im Dunklen wie ich meine Wii nun mit Internet verbinde..ich hab dieses Web&Walk Internet vpn T Mobile falls mir jemand helfen möchte?^^
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

ali4 hat geschrieben:Ich z.B tappe im Dunklen wie ich meine Wii nun mit Internet verbinde..ich hab dieses Web&Walk Internet vpn T Mobile falls mir jemand helfen möchte?^^
google am besten mal nach einem reinem wii-forum. und dann am besten in der technik-ecke die frage stellen oder suchen...

hoffe konnte dich zumindest auf eine idee bringen. viel erfolg!!!
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

find das mit dem Umtausch ist ne super sache :D so hat man das komplette spiel immer auf jeder konsole nich nur auf denen mit dem patch
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ich finds super dass intendo einfach austauscht. ich glaube andere haben bei solchen fehlern schon mehr mucken gemacht...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

bluevenom hat geschrieben:ich finds super dass intendo einfach austauscht. ich glaube andere haben bei solchen fehlern schon mehr mucken gemacht...
Nicht das ich wüsste…