Super Paper Mario: Nintendo tauscht um
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Paper Mario: Nintendo tauscht um
Vor einigen Wochen gab Nintendo bekannt, dass man auf einen fiesen, reproduzierbaren Bug in Super Paper Mario gestoßen sei, der die ganze Konsole zum Absturz brachte (Super Paper Mario: Nintendo tauscht um
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Kein Patch?
Kann man das nicht patchen? Das Ding hat doc auch eine Festplatte, oder? So würde Nintendo zumindest einiges an Geld sparen und den Leuten den Aufwand sparen.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
patches auf 360 und ps3..
patches auf 360 und ps3.. sind doch schon an der tagesordnung...
obwohl ich ja mit demut an unreal tournament championship zurückdenke, das auf der dreamcast das erste konsolenspiel überhaupt darstellte (zumindest kam mir das so vor..) das gepatch werden konnte/musste...
tja, die zeiten mit einlegen und abgehts sind vorbei, siehe ps3+assins creed seit dem neuestem firmwarupdate...
obwohl ich ja mit demut an unreal tournament championship zurückdenke, das auf der dreamcast das erste konsolenspiel überhaupt darstellte (zumindest kam mir das so vor..) das gepatch werden konnte/musste...
tja, die zeiten mit einlegen und abgehts sind vorbei, siehe ps3+assins creed seit dem neuestem firmwarupdate...
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Na ja, im Prinzip bekommst du durch den Tausch ja nichts anderes als eine gepatchte Version des Spiels. Da finde ich das Runterladen (am besten noch per Autoupdate) doch weitaus praktischer.E-G hat geschrieben:ich tausch lieber gratis um, als konsolen spiele zu patchen... wenn es erstmal so weit gekommen ist, brauch ich keine konsole mehr
- E-G
- Persönliche Nachricht:
und die leute die kein netz haben? was machen die dann? in die röhre sehen?Master Obolon hat geschrieben:Na ja, im Prinzip bekommst du durch den Tausch ja nichts anderes als eine gepatchte Version des Spiels. Da finde ich das Runterladen (am besten noch per Autoupdate) doch weitaus praktischer.E-G hat geschrieben:ich tausch lieber gratis um, als konsolen spiele zu patchen... wenn es erstmal so weit gekommen ist, brauch ich keine konsole mehr
wenn man ein produkt kauft, dann hat man das recht darauf, dass dieses einwandfrei ist. und wenn das nicht so ist wird nachgebessert, und das sollte für jeden zu haben sein, nicht nur für leute die eine vorraussetzung erfüllen.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch nie gesagtE-G hat geschrieben:und die leute die kein netz haben? was machen die dann? in die röhre sehen?Master Obolon hat geschrieben:Na ja, im Prinzip bekommst du durch den Tausch ja nichts anderes als eine gepatchte Version des Spiels. Da finde ich das Runterladen (am besten noch per Autoupdate) doch weitaus praktischer.E-G hat geschrieben:ich tausch lieber gratis um, als konsolen spiele zu patchen... wenn es erstmal so weit gekommen ist, brauch ich keine konsole mehr
wenn man ein produkt kauft, dann hat man das recht darauf, dass dieses einwandfrei ist. und wenn das nicht so ist wird nachgebessert, und das sollte für jeden zu haben sein, nicht nur für leute die eine vorraussetzung erfüllen.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
google am besten mal nach einem reinem wii-forum. und dann am besten in der technik-ecke die frage stellen oder suchen...ali4 hat geschrieben:Ich z.B tappe im Dunklen wie ich meine Wii nun mit Internet verbinde..ich hab dieses Web&Walk Internet vpn T Mobile falls mir jemand helfen möchte?^^
hoffe konnte dich zumindest auf eine idee bringen. viel erfolg!!!
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht: