ging mir ehrlich gesagt auch so, ich bin jetzt mit der PS Plus Version in Kapitel 15 und persönlich fande ich sogar FF 13 als besser. Ich habe aber zugegeben nicht das Original gespielt, vielleicht fehlt da dann auch die Nostalgie

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ging mir ehrlich gesagt auch so, ich bin jetzt mit der PS Plus Version in Kapitel 15 und persönlich fande ich sogar FF 13 als besser. Ich habe aber zugegeben nicht das Original gespielt, vielleicht fehlt da dann auch die Nostalgie
Die Grafiksprünge bei den Figuren sind für mich auch nur noch marginal zu erkennen, das war bei den alten Konsolenwechseln viel krasser. Die zusätzliche Power wird wohl eher dafür genutzt, die Hintergründe auf das Niveau der Figuren anzuheben bzw. das ganze flüssiger darzustellen.
Manche Spiele haben seperate Trophäenlisten pro Plattform / Land.
Ich wollte da dann nicht weiter drauf eingehen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.03.2021 13:32 Die Frage ist eher: Wie schafft man es, dass einem der Account gesperrt wird?
Nein, bist du nicht.
Ha, ging mir genaus so. Fand auch das die PS4 Version teilweise besser aussieht. Alles etwas zu Hell/Grell auf der PS5.Promillus hat geschrieben: ↑22.03.2021 13:39 Und ich gehe da sogar noch ein Stück weiter: Viele Szenen gefallen mir in der PS4-Version tatsächlich besser. In der "verbesserten" Version ist da in vielen Ausschnitten irgendein Nebel/Milch/Grauschleier auf das gesamte Bild gelegt worden, der das Ganze sehr verwaschen und sogar unscharf aussehen lässt.
Finde ich auch und bin seit Final Fantasy 6 auf dem SNES dabei. Ich hoffe der zweite Teil vom Remake wird an diese Qualität auch in der Open World anknüpfen.
Hab ne Zeitlang mal sehr gerne den Multiplayer von The Last of us Remastered gespielt und meine Güte, es ist wirklich unfassbar welches Ausmaß an Dummheit du da ertragen musst. Das hab ich die entsprechenden Leute dann auch wissen lassen. Und die haben halt gepetzt. Naughty Dog hat es ja nie für nötig gehalten ein vernünftiges Matchmaking, Ränge oder ähnliches einzuführen oder den Multiplayer wenigstens halbwegs vernünftig zu balancen. Sonst hätt ich mit denen gar nicht erst was zu tun gehabt. Genauso wie es keinerlei System gibt Spieler zu melden welche sich dank Glitches unfaire Vorteile sichern.Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.03.2021 13:32
Die Frage ist eher: Wie schafft man es, dass einem der Account gesperrt wird?
Ich befürchte es leider auch. Warte aber lieber bis sich die ******* selber als ******* outen bevor ich wen angreife. Weil es einfach dumm und lächerlich wäre iwelche Trailer als Diskussionsgrundlage zu nehmen. Und basierend darauf dann auch noch abschließende Urteile zu bilden. Ich meine, wir sehen hier vllt grob eine einzige Minute aus einem 50 Stunden Spiel. Das ist doch keine Basis für iwas. Solche Kommentare in einem Gaming Forum lesen zu müssen macht mich traurig. Dann kann ich auch zu Facebook gehen. Ein bisschen Niveau sollte man dann doch erwarten dürfen.Bussiebaer hat geschrieben: ↑22.03.2021 16:51 Ich denke, daß sich die meisten hier das in der News verlinkte Video angesehen haben, in dem die beiden Versionen gegenüber gestellt sind...