Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Der kooperative Hack-&-Slay-Feldzug beginnt im Juni auf PC und Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Der kooperative Hack-&-Slay-Feldzug beginnt im Juni auf PC und Konsolen

Beitrag von Hans_Wurst80 »

andymk hat geschrieben: 17.03.2021 12:28 Die Suche nach einem guten Couch-Coop Action-RPG für Konsole geht weiter.
Diablo 3 sei an der Stell erwähnt. Ist wirklich gut schon seit Jahren. Wir haben es intensiv zu viert auf der Switch gespielt im lokalen Koop und es hat viel Spaß gemacht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Der kooperative Hack-&-Slay-Feldzug beginnt im Juni auf PC und Konsolen

Beitrag von greenelve »

Hat Spielerisch nicht viel mit den Vorgängern gemein, will es dennoch erstmal im Auge behalten. Vielleicht kommt etwas Spaßiges bei rum. Ganz so verkehrt sieht es nun auch nicht aus.
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 17.03.2021 10:45 Stimmt, BG3 hab ich glatt vergessen. Dann ruhen meine Hoffnungen halt darauf.
Tipp: Schau mal bei Steam nach "Solasta - Crown of the Magister". Ist zwar ähnlich wie BG3 noch im Early Access und hat bisher bei weitem nicht die gleiche Aufmerksamkeit bekommen. Bei mir (und den anderen Leuten die es gespielt haben) kommt es aber sehr gut an. Ist technisch ein wenig weniger hübsch als BG dafür aber noch einen Tacken mehr Pen & Paper.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Also ich sehe bisher nur Schlauchweg - Arena - Schlauchweg - Arena - Schlauchweg...

Ist das das Spiel oder gibts auch ne Story und mehr Varianten im Gameplay? Und warum zucken die Gegner so seltsam bei den Angriffen, sieht irgendwie nicht nach schönen Trefferfeedback aus....
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Vittras hat geschrieben: 17.03.2021 16:25 Tipp: Schau mal bei Steam nach "Solasta - Crown of the Magister". Ist zwar ähnlich wie BG3 noch im Early Access und hat bisher bei weitem nicht die gleiche Aufmerksamkeit bekommen. Bei mir (und den anderen Leuten die es gespielt haben) kommt es aber sehr gut an. Ist technisch ein wenig weniger hübsch als BG dafür aber noch einen Tacken mehr Pen & Paper.
Das sieht in der Tat gut aus, werde es im Auge behalten. Danke für den Tipp!
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Eigentlich wünsche ich mir ja nur ein Diablo mit 3rd-Person Perspektive. Sowas wie Hellgate London damals.