Es ist ja nicht so, dass Sony Studios wie z.B.: Naughty Dog, Sucker Punch oder auch Guerrilla Games selbst aus den Boden gestampft hätte. Auch hier wurden Studios aufgekauft und dann natürlich mit der Zeit weiter ausgebaut. Jetzt mit dem Finger auf Microsoft zu zeigen, zeugt von einer gewissen Unwissenheit. Nur weil die Übernahmen schon länger her sind, macht es diese nicht einfach ungeschehen.Phone83 hat geschrieben: ↑12.03.2021 16:55 Es wird auch immer damit argumentiert das Sony das auch so macht ABER der unterscheid ist das Sony diese Titel NEU kreiert und nicht einfach etwas bestehendes aufkauft weil man es ein Jahrzehnt einfach NICHT gepackt hat etwas in der Qualität und Regelmäßigkeit zu liefern wie der kleine feind Sony Obwohl dort Millionen / Milliarden an Geldern liegen...Warum hat MS nicht schon das ganze letzte Jahrzehnt seine eigenen Studios mit Geld voll gepumpt um einige Konkurrenten für die Sonny Titel zu Entwickeln? Warum sollten sie es jetzt auf einmal tun ?
Weiters hat Sony erst vor kurzem Insomniac Games übernommen und in die Playstation Familie eingegliedert. Das wird dir natürlich auch sauer aufstoßen, nicht wahr?

Auch, dass Sony ständig für zeitexklusive Inhalte (Final Fantasy, CoD Modi, Deathloop, Ghostwire: Tokyo, Kena: Bridge of Spirits, etc.) Geld ausgibt, scheint dich nicht zu stören - Doppelmoral lässt grüßen.

Anscheinend hat Sony nicht genügend Geld in der "Kriegskassa", ansonsten hätte man auch ZeniMax übernehmen können. So ist es eben bei einem Studio namens Insomniac Games geblieben.
Es gibt genügen Playstation User die sich eine Übernahme von Square Enix, Capcom, Konami, etc. lieber heute als morgen wünschen würden. Auf der einen Seite verteufelt man Microsoft hier und auf der anderen Seite will man selber exklusive Inhalte die andere Leute dann nicht zocken können. Ja, auch hier lässt die Doppelmoral grüßen.
