Crysis: Trilogie, Treiber und Patch-Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
boardcetcha hat geschrieben:Die sollen lieber eine Umsetzung für x360 machen!
Yeah!

Ja eine Konsolenversion wär schon cool aber dann dürfen auch nicht soviel Abstriche gemacht werden...
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Ich stehe einer Trilogie auch eher kritisch gegenüber. Zwar ist Crysis richtig gut, doch kann ich mir nicht nochmal vorstellen, eine auf den gleichen Setting basierende Kampagne durchzuzocken.

Ich hoffe das der Patch die(wie ich finde) vielen Fehler auszumerzen wird. Darüberhinaus hab ich noch eine Frage(die mich betrifft) Woran könnte es liegen, dass bei mir Bildfehler(weiße Punkte e.t.c) auftreten, wenn ich Crysis zocke. meine Hardware reicht eigentlich aus. Und neue treiber hab ich auch schon alle installiert. Wäre toll wenn jemand mir helfen kann. Danke schonmal im vorraus=)
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Hmm ich glaube das mit den Bugs ist bei jedem anders , hatte im ganzen Spiel keinen richtigen gesehen , bis auf die kleinen Physik-Fehler
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Bei mir kam es mal vor, in der Situation indem man den einen Typ vorn erfrieren retten soll, dass die Aliens ihn gehindert haben weiter zu gehen und somit konnte man das Level nicht gescheit weiterspielen.
Und 2mal ist mir das Spiel seltsamerweiße abgestürzt.

Aber ansonsten ist eigentl noch nichts großartiges passiert.

PS: Weiß man überhaupt schon irgendetwas zur Fortsetzung von GoW?
Iceman2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman2010 »

Damit schafft es Crysis schon mal nicht mehr auf den Thron meiner Lieblingsspiele, ich kann diese Fortsetzungs-Geschichten nicht ausstehen... weder bei Spielen noch bei Filmen.

Prägend für diese Abneigung waren vor allem Half-Life 2 und Halo 2, weil ich bei beiden Spielen irgendwo in der Mitte den Spaß verlor und mich nur weiter gequält habe, um zu erfahren wie es ausgeht.

Das passiert mir nicht nochmal... Wenn ich bei Crysis die Lust zum weiterspielen verliere, ist das Spiel für mich gestorben inklusive eventueller Fortsetzungen(genau wie HL2:Episode1+2 und Halo 3).. die Grafik kann ich nämlich auch in der Demo bewundern, dafür muss ich keine 40Euro bezahlen.
johndoe-freename-14679
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14679 »

ihr könnt auch nur meckern, anstatt konstruktive Kretik zu leisten....
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

solange Crytek genug handhabe hatt und EA nicht zuviel mitpfuscht find ich das gut ;P
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Crap hätte nicht gedacht, dass sich so viele blenden lassen (4p wohl nicht), aber ea schafft das ja auch jedes jahr mit NFS, da sollte es mich eigentlich nicht wundern. :oops:
Setsna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setsna »

Omg Leute, hier gehts nicht um eine Renn oder Sportserie sondern um eine Simple Trilogie.....Crytek hat von Anfang an gesagt das es eine Trilogie wird....Naja das ende ist mehr als beschissen, vor allem weil man in einigen Videos zu Crysis eigentlich Crysis 2 sieht....
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Setsna hat geschrieben:Omg Leute, hier gehts nicht um eine Renn oder Sportserie sondern um eine Simple Trilogie.....Crytek hat von Anfang an gesagt das es eine Trilogie wird....Naja das ende ist mehr als beschissen, vor allem weil man in einigen Videos zu Crysis eigentlich Crysis 2 sieht....
Kann leute wie dich irgendwie nicht verstehen "das ende ist mehr als beschissen"
Ich finde es einfach Genial ... kam mir vor wie ein Blockbuster !! Und das "to be continued Bild" ist 1A was will man mehr das Ende von Spielen oder so wo keiner meckert wie HL2 fand ich nen läppigen lacher dagegen !!
Die Story ist auch erste Sahne kann man schon verfilmen !!
user 9412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von user 9412 »

EA ist doch garnicht so schlimm ich mag die ^^ abgesehen von ein paar Titeln(für denn pc) ist doch alles wunderbar

@MiroLus mir gefällt das neue nfs meiner meinung nach haben sie eine Generalüberholung gemacht wie zb. mit fifa nba madden die ganzen Sachen halt manche zwar nur für die console aber naja EA hat dieses Jahr ganze Arbeit geleistet kann man nicht abstreiten

Einfach mal an einem Klischee festzuhalten ist meiner Meinung nach ein bisschen Engstirnig
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, so richtig Freund von Kliffhänger Enden bin ich nicht wirklich. Gegen Mehrteiler hab ich aber trotzdem nichts, solange sie eine Hintergrund Story haben, die über alle Teile hinweg erzählt wird, aber auch eine Story, die in jedem Teil für sich abgeschlossen ist. Bei Halo 1 ging das doch auch.

Wenn ein Mehrteiler es nötig hat seine Fans per Kliffhänger an sich zu binden, dann muss das Spiel ja irgendwie scheiße sein. Weil ein guter Mehrteiler brauch sowas nicht, da halten allein die Charaktere, die Spielwelt und noch andere Elemente die Fans an den Mehrteilern fest.

Ich bin nun mal ein Storyspieler und ich hasse nichts mehr, als mitten in der Story ein "wird fortgesetzt" zu lesen und mit lauter offenere Fragen dumm dasitzen gelassen zu werden. Wenn ich sowas will geh ich zu den Ämtern. :P
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich habe persönlich ja auch nichts gegen mehrteiler... bei manchen sachen ist das auch richtig geil aber jetzt wirds langsam wirklich überhand.... vor allem bei Ego Shootern mit sowas anzufangen (Bei Prey fand ich das schon mehr als lächerlich zum schluß mit dem Indianer kult aus dem All ^^ Das hatte das ganze Game versaut).

Ich schaue gern in die Gute alte Zeit zurück wo es zwar zig Zelda fortsetzungen gab ABER jede war in sich abgeschlossen!
God of War als dreiteielr (Oder wie viel auch immer) und Legacy of Kain lass ich voll durchgehen da man die Geschichte eh net in einem Game durchkloppen kann (Ok bei Blu-Ray ab jetzt schon aber die wollen extra Kohle :) ) nur Crysis als mehrteiler... hm...
Was soll da groß passieren was man net in einem Game unterbekommen hätte? Aliens kommen..Aliens machen krach... 5 Leute sind deshalb mehr als angepisst... der Duke hat nen Gastauftritt als Poster und das wars dann auch. Sowas muß man net in die länge ziehen.

Was kommt als nächstes? Kaufen tut man sich nen Installier für 40EUR und im 7 Monatstakt werden 12 Levels als Download durchgereicht da jedes Level 70GB hat und in 3Std somit eine Epische Story erzählt wird die nichtmal Herr der Ringe oder Star Wars knacken könnten :)
Ich bin nun mal ein Storyspieler und ich hasse nichts mehr, als mitten in der Story ein "wird fortgesetzt" zu lesen und mit lauter offenere Fragen dumm dasitzen gelassen zu werden. Wenn ich sowas will geh ich zu den Ämtern.
Ich war letzt beim Amt ^^ Die haben schon längst entdeckt das man mit Hexologien mehr Geld macht als mit Trilogien :lol:
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

wieso denn nicht einfach monatlich ein level releasen? evtl für einen kleinen obolus! grundgerüst ist doch da!

btw: EA = Geldgeber = Einfluss
Zuletzt geändert von damadmax am 19.11.2007 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

bladesmoker hat geschrieben:
Setsna hat geschrieben:Omg Leute, hier gehts nicht um eine Renn oder Sportserie sondern um eine Simple Trilogie.....Crytek hat von Anfang an gesagt das es eine Trilogie wird....Naja das ende ist mehr als beschissen, vor allem weil man in einigen Videos zu Crysis eigentlich Crysis 2 sieht....
Kann leute wie dich irgendwie nicht verstehen "das ende ist mehr als beschissen"
Ich finde es einfach Genial ... kam mir vor wie ein Blockbuster !! Und das "to be continued Bild" ist 1A was will man mehr das Ende von Spielen oder so wo keiner meckert wie HL2 fand ich nen läppigen lacher dagegen !!
Die Story ist auch erste Sahne kann man schon verfilmen !!

lol welche story?..