hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yeah!boardcetcha hat geschrieben:Die sollen lieber eine Umsetzung für x360 machen!
Ja eine Konsolenversion wär schon cool aber dann dürfen auch nicht soviel Abstriche gemacht werden...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann leute wie dich irgendwie nicht verstehen "das ende ist mehr als beschissen"Setsna hat geschrieben:Omg Leute, hier gehts nicht um eine Renn oder Sportserie sondern um eine Simple Trilogie.....Crytek hat von Anfang an gesagt das es eine Trilogie wird....Naja das ende ist mehr als beschissen, vor allem weil man in einigen Videos zu Crysis eigentlich Crysis 2 sieht....
Ich war letzt beim Amt ^^ Die haben schon längst entdeckt das man mit Hexologien mehr Geld macht als mit TrilogienIch bin nun mal ein Storyspieler und ich hasse nichts mehr, als mitten in der Story ein "wird fortgesetzt" zu lesen und mit lauter offenere Fragen dumm dasitzen gelassen zu werden. Wenn ich sowas will geh ich zu den Ämtern.
bladesmoker hat geschrieben:Kann leute wie dich irgendwie nicht verstehen "das ende ist mehr als beschissen"Setsna hat geschrieben:Omg Leute, hier gehts nicht um eine Renn oder Sportserie sondern um eine Simple Trilogie.....Crytek hat von Anfang an gesagt das es eine Trilogie wird....Naja das ende ist mehr als beschissen, vor allem weil man in einigen Videos zu Crysis eigentlich Crysis 2 sieht....
Ich finde es einfach Genial ... kam mir vor wie ein Blockbuster !! Und das "to be continued Bild" ist 1A was will man mehr das Ende von Spielen oder so wo keiner meckert wie HL2 fand ich nen läppigen lacher dagegen !!
Die Story ist auch erste Sahne kann man schon verfilmen !!