Aber so trinken und Videospiele...verbinde ich eher mit seltsamen Filmnächten, vor allem Sake.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ging aber erst in 3Chibiterasu hat geschrieben: ↑24.02.2021 12:41 Highscore-Jagd war bei uns das beliebteste. Tricks mit Manuals dazwischen zu verketten und einfach extrem hohe Punkte für diese Combos zu bekommen.
2002, im Jahr des GameCubes. Wenn man bedenkt, dass der damals anfangs "nur" 250 € kostete, dafür aber TV-Adapter und MemCard extra angeschafft werden mussten, hat sich seitdem nicht sonderlich viel an den Konsolenpreisen getan. Wenigstens denen von Nintendo.
Ja, auch für die Switch
Dachte, das ging auch schon in Teil 2 in gewissem Maße...hmmm - hab ich wohl falsch in Erinnerung. Seltsam.Levi hat geschrieben: ↑24.02.2021 12:45Das ging aber erst in 3Chibiterasu hat geschrieben: ↑24.02.2021 12:41 Highscore-Jagd war bei uns das beliebteste. Tricks mit Manuals dazwischen zu verketten und einfach extrem hohe Punkte für diese Combos zu bekommen.![]()
So in's Blaue hinein würde ich sagen, dass die das für die Remakes nachträglich implementiert haben. Wenigstens einem Testvideo nach, das ich mir die Tage angesehen habe. Darin wurde auf kleinere Unterschiede zum Original eingegangen, mit Features aus den Teilen 3 & 4, die man optional einstellen konnte.Chibiterasu hat geschrieben: ↑24.02.2021 16:05Dachte, das ging auch schon in Teil 2 in gewissem Maße...hmmm - hab ich wohl falsch in Erinnerung. Seltsam.
Aber kann sein, ja. Prinzipiell haben wir Teil 1 bis 4 viel gespielt.
Die Manuals etc. sind aber auf jeden Fall im Remake drinnen. Hab ich gerade geschaut.