Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket
Ist das lächerlich. So was verschenkt man.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket
Oh! So habe ich das nämlich auch noch in Erinnerung.Usul hat geschrieben: ↑20.02.2021 12:41So wie hier also?
https://us.battle.net/support/en/article/284530
Jetzt habe ich einen Ohrwurm von Highway Star \m/
Wer diesen Quatsch an "Arcade Collection" gut findet ist ein Fanboy.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin eigentlich ein ziemlicher Freund von Rock n Roll Racing. Wenn sie ordentlich was dran gemacht haben und es fit gemacht haben würde ich mich drüber freuen.
The Lost Viking habe ich sogar noch auf dem GBA - super Game.
Aber der heutige Trend mit all den Ports und Recycling nimmt schon Zustände an...
Nintendo an vorderster Front und machen mächtig Kohle damit.
Anderseits ist es halt auch für die jüngeren Leute cool mal diese Spiele zu erleben.
Aber mal ein paar neue IPs zu bringen wäre auch nicht verkehrt.
Aber der heutige Trend mit all den Ports und Recycling nimmt schon Zustände an...
Nintendo an vorderster Front und machen mächtig Kohle damit.
Anderseits ist es halt auch für die jüngeren Leute cool mal diese Spiele zu erleben.
Aber mal ein paar neue IPs zu bringen wäre auch nicht verkehrt.
Zuletzt geändert von bigod66 am 20.02.2021 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Habe alle drei Titel erst vor einiger Zeit auf meinem SNES gezockt. Hat mir genauso viel Spaß gemacht wie früher.
Auf neuer Hardware brauch ich das jetzt nicht. Höchstens mal im Sale fürn Fünfer.
Auf neuer Hardware brauch ich das jetzt nicht. Höchstens mal im Sale fürn Fünfer.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
- SirDotaLot
- Persönliche Nachricht:
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Echt lustig mit Lost Vikings, das Spiel habe ich zum Anlass genommen, genau Heute nach 6 Tagen Entwicklung ein Tribut auf dieses tolle Spiel heraus zu bringen, könnt ihr im Desktop-Browser direkt spielen, viel Spaß https://classicgamer76.itch.io/pixabots
Daher habe ich nicht schlecht geguckt, dass das Spiel als Remake nun angekündigt wird, nach so vielen Jahren, passt ja wie die Faust aufs Auge
Warum 6 Tage, es ist ein Beitrag für die Brackeys Game Jam 2021.1, erstelle ein Spiel innerhalb 7 Tagen.
Daher habe ich nicht schlecht geguckt, dass das Spiel als Remake nun angekündigt wird, nach so vielen Jahren, passt ja wie die Faust aufs Auge
Warum 6 Tage, es ist ein Beitrag für die Brackeys Game Jam 2021.1, erstelle ein Spiel innerhalb 7 Tagen.
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 20.02.2021 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nice but greedy fanservice. ActiBlizz.
Wie kommt ihr eigentlich aus 20€? Im PSN kostet die 3 Spiele 30€.
Bei dem 30€ Ding ist noch irgendwas für Overwatch und Diablo 3 dabei.
Ohne das sind es 20
https://store.playstation.com/de-de/pro ... 0B00000000
(sieh ein wenig untendrunter)
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Blackthorne hat mich damals schon nicht gereizt. Rocknroll racing war mal ganz nett und LV2 habe vor ca 2 Jahren sogar noch mal mut Freundin fast komplett durch gespielt.
Aber das Preis/Leistungs Verhältnis ist nun wirklich nicht sehr freundlich.
Aber das Preis/Leistungs Verhältnis ist nun wirklich nicht sehr freundlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Was hat Blizzard eigentlich nächstes Jahr vor, wenn man mit dem Remaster Marathon durch ist? Nach Starcraft, WoW Classic, WC3 Reforged und den nun kommenden Remasters Diablo 2 Resurrected, The Burning Crusade Classic und der Blizzard Arcade Sammlung bleibt nicht mehr viel übrig, was man da bringen kann.
Nennenswert wären da nur noch Diablo 1 und Warcraft 1+2 als Option und an dem Punkt wäre es meiner Meinung nach eindeutig zu viel. Wie wäre es mal damit neue Titeln in der früher üblichen Qualität zu entwickeln, anstatt sich immer nur selbst zu zitieren? Man hat wohl selbst einsehen müssen, dass man das nicht mehr kann. Heute kann man schon froh sein, wenn sie so ein Remaster nicht versaubeuteln.
Aber zurück zur Arcade Sammlung: Das waren damals wirklich tolle Spiele, besonders Rock 'n Roll Racing hat mich damals begeistert. Das Problem ist nur, dass ich sowas heute nicht länger als man ne halbe Stunde aus Nostalgiegründen spielen könnte. Und dafür brauch ich auch kein Remaster, da würde mit die Ur-Version reichen.
Nennenswert wären da nur noch Diablo 1 und Warcraft 1+2 als Option und an dem Punkt wäre es meiner Meinung nach eindeutig zu viel. Wie wäre es mal damit neue Titeln in der früher üblichen Qualität zu entwickeln, anstatt sich immer nur selbst zu zitieren? Man hat wohl selbst einsehen müssen, dass man das nicht mehr kann. Heute kann man schon froh sein, wenn sie so ein Remaster nicht versaubeuteln.
Aber zurück zur Arcade Sammlung: Das waren damals wirklich tolle Spiele, besonders Rock 'n Roll Racing hat mich damals begeistert. Das Problem ist nur, dass ich sowas heute nicht länger als man ne halbe Stunde aus Nostalgiegründen spielen könnte. Und dafür brauch ich auch kein Remaster, da würde mit die Ur-Version reichen.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 22.02.2021 09:11, insgesamt 2-mal geändert.