aktuelle Reparatur-Wartezeiten bei Microsoft

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raz_alghul
Persönliche Nachricht:

aktuelle Reparatur-Wartezeiten bei Microsoft

Beitrag von raz_alghul »

Hallo,

mal so eine Frage, hatte jemand in letzter Zeit seine XBox 360 bei Microsoft zur Reparatur? Wenn ja wie lange hat das bei euch gedauert?

Ich müsste meine nämlich einschicken, aber ich warte auf einen günstigen Zeitpunkt bzw. will nicht zu lange Ausfall haben, hab noch paar gute Games da liegen...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Meine ist seit letzter Woche weg, mir sagte man 15 Werktage (3Wochen).
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Oh, ich glaub dann warte ich bis eh weniger Zeit zum zocken habe. Hoffen wir mal dass sie nicht vorher ganz schlapp macht, nach dem 3ten mal einschalten geht sie ja bis jetzt doch noch immer an ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bei meinem bruder sagte man MAX. 25 Werktage .. inzwischen sinds 40!!! Jede woche ein Anruf jede woche der gleiche scheiss der einem erzählt wird .. bin inzwischen auch sauer weil wir nicht mehr seit 2 Monaten zusammen zocken konnten! und die nächste woche läuft schon wieder an

*shotgun durchlädt* :evil:
Zuletzt geändert von Setschmo am 13.11.2007 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Bei mir waren es 7Wochen.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Setschmo hat geschrieben:bei meinem bruder sagte man MAX. 25 Werktage .. inzwischen sinds 40!!! Jedoch woche ein Anruf jedoe woche der gleiche scheiss der einem erzählt wird .. bin inzwischen auch sauer weil wir nicht mehr seit 2 Monaten zusammen zocken konnten! und die nächste woche läuft schon wieder an

Das ist bitter ..

Meine Xbox 360 hat auch einen kleinen Defekt, weswegen ich sie eigentlich abholen lassen müsste. Aber ausgerechnet jetzt wo die ganzen Spiele kommen =/ naja, immerhin spielen kann ich damit noch, aber der Ton kommt bei mir nur noch aus einer Seite, passiert innerhalb eines Spiels also etwas auf der rechten Seite, hör ich nichts -.-
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Setschmo hat geschrieben:bei meinem bruder sagte man MAX. 25 Werktage .. inzwischen sinds 40!!! Jede woche ein Anruf jede woche der gleiche scheiss der einem erzählt wird .. bin inzwischen auch sauer weil wir nicht mehr seit 2 Monaten zusammen zocken konnten! und die nächste woche läuft schon wieder an

Musste sie auch einschicken und die Frau am Telefon konnte mir nicht sagen wann sie etwa kommt ,das einzige was sie sagen konnte ist das sie sie am reparieren sind.Ich hoffe es dauert nicht lange ich will nämlich Call of Duty zocken.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Setschmo hat geschrieben:bei meinem bruder sagte man MAX. 25 Werktage .. inzwischen sinds 40!!! Jede woche ein Anruf jede woche der gleiche scheiss der einem erzählt wird .. bin inzwischen auch sauer weil wir nicht mehr seit 2 Monaten zusammen zocken konnten! und die nächste woche läuft schon wieder an

Das Problem ist einfach das dies auch nur Call Center Agents sind und die haben oft nichtmal im Ansatz ahnung von dem fürwas die da Support machen. DIe sehen nur an ihrem PC das die Box da ist und das wars danna uch schon. So oft anrufen bringt da nix zumal du da eh beim falschen landest.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bei nem kumpel hat es genau 20 tage gedauert. 8)
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:

Das Problem ist einfach das dies auch nur Call Center Agents sind und die haben oft nichtmal im Ansatz ahnung von dem fürwas die da Support machen. DIe sehen nur an ihrem PC das die Box da ist und das wars danna uch schon. So oft anrufen bringt da nix zumal du da eh beim falschen landest.
Bei wem soll man dann anrufen, oder soll man warten bis man wieder runde Augen bekommt.
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Was kostet so ne Reparatur?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nichts, alles Garantiefälle.

Ich habe meine Xbox übrigens noch nicht wieder auch wenn ich spiele, ist die Xbox eines Freundes der zockt gerade nicht.
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Wäre Cool wenn alle die ihre Xbox einschicken mussten es sagen würden wenn sie sie wider bekommen haben,würde mich interessieren wie lange es gedauert hat.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Bei mir waren es 2 Monate, Mouldy.
Ist mir ja ganzu neu, dass du Call of Duty zocken möchtest...
Muss wohl der Spiel-Entzug zu sein. :mrgreen:

Naja, ich hoffe, du kriegst sie bald wieder^^
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

4P|Alastor hat geschrieben:Bei mir waren es 2 Monate, Mouldy.
Ist mir ja ganzu neu, dass du Call of Duty zocken möchtest...
Muss wohl der Spiel-Entzug zu sein. :mrgreen:

Naja, ich hoffe, du kriegst sie bald wieder^^
Seit wann zwei Monate?