aktuelle Reparatur-Wartezeiten bei Microsoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- raz_alghul
- Persönliche Nachricht:
aktuelle Reparatur-Wartezeiten bei Microsoft
Hallo,
mal so eine Frage, hatte jemand in letzter Zeit seine XBox 360 bei Microsoft zur Reparatur? Wenn ja wie lange hat das bei euch gedauert?
Ich müsste meine nämlich einschicken, aber ich warte auf einen günstigen Zeitpunkt bzw. will nicht zu lange Ausfall haben, hab noch paar gute Games da liegen...
mal so eine Frage, hatte jemand in letzter Zeit seine XBox 360 bei Microsoft zur Reparatur? Wenn ja wie lange hat das bei euch gedauert?
Ich müsste meine nämlich einschicken, aber ich warte auf einen günstigen Zeitpunkt bzw. will nicht zu lange Ausfall haben, hab noch paar gute Games da liegen...
- raz_alghul
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
bei meinem bruder sagte man MAX. 25 Werktage .. inzwischen sinds 40!!! Jede woche ein Anruf jede woche der gleiche scheiss der einem erzählt wird .. bin inzwischen auch sauer weil wir nicht mehr seit 2 Monaten zusammen zocken konnten! und die nächste woche läuft schon wieder an
*shotgun durchlädt*
*shotgun durchlädt*

Zuletzt geändert von Setschmo am 13.11.2007 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Das ist bitter ..Setschmo hat geschrieben:bei meinem bruder sagte man MAX. 25 Werktage .. inzwischen sinds 40!!! Jedoch woche ein Anruf jedoe woche der gleiche scheiss der einem erzählt wird .. bin inzwischen auch sauer weil wir nicht mehr seit 2 Monaten zusammen zocken konnten! und die nächste woche läuft schon wieder an
*shotgun durchlädt*
Meine Xbox 360 hat auch einen kleinen Defekt, weswegen ich sie eigentlich abholen lassen müsste. Aber ausgerechnet jetzt wo die ganzen Spiele kommen =/ naja, immerhin spielen kann ich damit noch, aber der Ton kommt bei mir nur noch aus einer Seite, passiert innerhalb eines Spiels also etwas auf der rechten Seite, hör ich nichts -.-
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Musste sie auch einschicken und die Frau am Telefon konnte mir nicht sagen wann sie etwa kommt ,das einzige was sie sagen konnte ist das sie sie am reparieren sind.Ich hoffe es dauert nicht lange ich will nämlich Call of Duty zocken.Setschmo hat geschrieben:bei meinem bruder sagte man MAX. 25 Werktage .. inzwischen sinds 40!!! Jede woche ein Anruf jede woche der gleiche scheiss der einem erzählt wird .. bin inzwischen auch sauer weil wir nicht mehr seit 2 Monaten zusammen zocken konnten! und die nächste woche läuft schon wieder an
*shotgun durchlädt*
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist einfach das dies auch nur Call Center Agents sind und die haben oft nichtmal im Ansatz ahnung von dem fürwas die da Support machen. DIe sehen nur an ihrem PC das die Box da ist und das wars danna uch schon. So oft anrufen bringt da nix zumal du da eh beim falschen landest.Setschmo hat geschrieben:bei meinem bruder sagte man MAX. 25 Werktage .. inzwischen sinds 40!!! Jede woche ein Anruf jede woche der gleiche scheiss der einem erzählt wird .. bin inzwischen auch sauer weil wir nicht mehr seit 2 Monaten zusammen zocken konnten! und die nächste woche läuft schon wieder an
*shotgun durchlädt*
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Bei wem soll man dann anrufen, oder soll man warten bis man wieder runde Augen bekommt.masshiro_no hat geschrieben:Das Problem ist einfach das dies auch nur Call Center Agents sind und die haben oft nichtmal im Ansatz ahnung von dem fürwas die da Support machen. DIe sehen nur an ihrem PC das die Box da ist und das wars danna uch schon. So oft anrufen bringt da nix zumal du da eh beim falschen landest.Setschmo hat geschrieben:bei meinem bruder sagte man MAX. 25 Werktage .. inzwischen sinds 40!!! Jede woche ein Anruf jede woche der gleiche scheiss der einem erzählt wird .. bin inzwischen auch sauer weil wir nicht mehr seit 2 Monaten zusammen zocken konnten! und die nächste woche läuft schon wieder an
*shotgun durchlädt*
- AccountKiller8473652
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht: