Ich fand das Bossdesign ziemlich gut. Also im Prinzip ganz weit vorne generell. Sind die ganzen richtig üblen Sachen nicht eh optional? Also klar, das reine Durchspielen ist jetzt auch kein Spaziergang... Ich würde es mir jedenfalls nicht anders wünschen. Mehr Probleme hat mir in dem Fall die rudimentäre Map bereitet, das finden andere bestimmt auch wieder total super. Bzw. eigentlich finde ich den Ansatz schon nice, bin dann aber trotzdem immer wieder frustriert, wenn ich nur noch sinnlos rumsuche und schon 3 mal im gleichen Gebiet war.Sir Richfield hat geschrieben: ↑20.01.2021 00:15 [*]Hollow Knight Silksong - Zu meiner niemals enden wollenden Frustration ertrankt Hollow Knight ja schon im Boss-Bullshit, fügte dann noch mehr Boss Bullshit hinzu und wenn ich das richtig erinner, soll Silksong überall noch mal ne Schippe drauflegen... Nee, da spiele ich lieber zum drölfzigsten Mal AM2R...
Einen Pet Peeve habe ich noch:

Was zur Hölle ist AM2R? Generell immer diese ganzen Abkürzungen hier im Forum. Bei einigen großen Titeln sehe ich es ja noch ein, aber das nimmt einfach überhand. Manchmal werden auch die gleichen Abkürzungen für unterschiedliche Titel verwendet. Daher, nicht jeder weiß immer, welche Abkürzung was meint. Schreibt im Zweifelsfall doch die Titel einfach aus.