Usul hat geschrieben: ↑01.01.2021 00:25
[...]
Nach ca. 5 Minuten haben ich das Video dann ausgemacht, da ich mir nicht ganze 78 Minuten solch einen Blödsinn geben wollte.
Daher: Nein, zumindest ich verstehe nicht, was du meinst.
Du schaust also den Talk, der nur unwesentlich kürzer ist, komplett an, aber der "Gegenseite" gibst du keine Chance?
Ok.....
Außerdem betont der Kanalbesitzer extra, dass die Unterhaltung - sprich Satire - an erster Stelle steht.
Alex_Omega hat geschrieben: ↑01.01.2021 05:58
Prinzipiell fand ich diesen Channel immer gut aber bei dem Video zu Last of us 2 hat er mies reingeschissen. Schon zuvor hat er ein extra Video gemacht wo er sagte das die Meinung eines "Youtubers" mehr "Wert wäre" als die eines "normalen Users" im Netz. Das war das erste Zeichen und in diesem Video hat er dann gezeigt was für ganz kleine Eier der in Wahrheit hat. Paranoia vom Feinsten, mehr ist das nicht.
Man kann Last of us 2 sehr wohl kritisieren aber wenn man mit so einer Argumentation kommt, das da eine Agenda oder ähnliches hintersteckt, dann sind das einfach nur, an Minderwertigkeitskomplexen leidende Spinner, die sich massiv bedroht fühlen... von einem Videospiel

Kann ich nicht ernst nehmen sowas. Hat Eike im Talk auch schön gesagt noch mal
Das hast du falsch verstanden. Er kritisiert sogar die Tatsache, dass seine Meinung wohl mehr Gewicht hat, einfach weil die aufgrund des Bekanntheitsgrades mehr viral geht. Und daher hatte er selber auch einen enormen Shitstorm abbekommen.
Übrigens hat The Last of Us PII nur bei den offiziellen Testern so gut abgeschnitten. Der Userscore geht durchaus spürbar auseinander. Grund genug da ein bisschen genauer hinzuschauen.
Aber lassen wir das, denn ich wollte nicht eine neue Diskussion über das Spiel starten.
Mir ging es darum, dass man sachliche und unsachliche Kritiken nicht in einen Topf stecken sollte. Das gilt sowohl für negative als eben auch positive.
"Ich finde das Spiel absolut geil" ist genauso unsachlich wie "Das Spiel ist scheiße!"
Aber trotzdem wird "geil" mit in die positive Wertung einfließen, während "scheiße" einfach ignoriert oder sogar gelöscht wird, da unsachlich!
Das geht nicht, sorry!
Das stört mich halt.