ich weiß echt nicht warum man das nicht nachvollziehen kann
klar ist es cool mit einer 0815 Kiste zu wie-auch-immer-Customs zu fahren und einen Spoiler oder eine andere Stoßstange zu montieren
im gleichen Atemzug könnten man aber online einen schicken neuen Pickup von Grund auf tunen inkl. Innenraum, Motorraum, etc.
klar ist es cool mir einen Hubschrauber im Ingame-Internet zu kaufen und mir ein bisschen Zeit damit zu vertreiben
im gleichen Atemzug könnte ich online einen ganzen Hangar kaufen, mir einen Haufen hippe Flieger reinstellen und die auch noch alle modifizieren
und so weiter und so fort
dieses - es ist zwar im Spiel, aber ich kann es nicht nutzen, weil ich dafür dieses ätzende online Gameplay durchmachen müsste - was ich auch eine Weile getan habe - hat mich dann irgendwann so sehr genervt, dass ich es gelöscht habe
auf PC war es zwar mit Mods möglich sich viel vom MP in den SP zu holen, aber irgendwann ist das Kartenhaus dann vor lauter Fehler und Inkompatibilität in sich zusammen gefallen, auch Rockstar Launcher sei Dank
wenn euch das nicht stört, sei es euch gegönnt
bei der Masse an Spielern brauchen die mich nicht und ich habe genug andere Spiele
mir ruiniert sowas eben ein Spiel, wenngleich GTA auch das Einzige Beispiel ist
bloub hat geschrieben: ↑30.12.2020 21:16
Danny. hat geschrieben: ↑30.12.2020 18:29
dieses sinnlose Polygonauto kostet 15€
lustig dass du über dinge redest, von denen du ganz offensichtlich keine ahnung hast.
weiß ich nicht was du mir jetzt hier erzählen willst
guck dir die Preise der Shark Cards an und dann die Preise mancher Autos, Apartments, was weiß ich alles
das ist krank... und irgendwie auch mega erfolgreich... was auch wieder krank ist